Dienstag, 2. Dezember 2008

01.12.08 – San Francisco-Rohnert Park (88mi/142km)

nein, ich habe mein hauserl noch immer nicht gefunden :-/
ich habe mir heute zwar 2 häuser in dillon beach angesehen – wobei ich eines schon in der ganz engeren wahl hatte – aber es sollte wohl nicht sein… das eine haus war nicht am strand (nicht mal mit ocean view) und das andere war zwar ganz nahe am strand, riesengroß, aber 2 gründe sprachen dagegen:
zum einen war genau hinter dem haus, schräg vis-a-vis eine baustelle, wo grad jemand sein neues haus hinbaut und zum anderen ist es über weihnachten nicht verfügbar… das dürfte allgemein mein größtes problem werden… all diese häuser sind über weihnachten, meist von den besitzern selber, bewohnt…

ich denke zum ersten mal ans heimfliegen…

soll wohl nicht sein mein hauserl am strand…

ich bin müde…

mag nicht mehr fahren…

ich bin am überlegen…
ob ich am highway zurück nach santa monica und von dort an der küste nach süden, richtung san diego fahren soll…
oder weiter nach norden und dort mein glück versuchen soll…
oder zurück nach san francisco, das auto verkaufen, nach boston fliegen, noch 1-2 wochen bei den wolff’s bleiben und dann heim soll…

werde morgen entscheiden…

habe mich schon mal nahe dem highway einquartiert (motel 6, 6145 commerce blvd., rohnert park, ca 94928, zimmer 133, $50,13).

bye for now,
eva

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

entscheide heute aus dem bauch heraus...
ich habe heute in der runde von kollegInnen einiges gelernt... wenn es richtig ist, weiss man es.
dickes bussi und umarmung

Evali hat gesagt…

ich habe mich entschieden weiterzufahren... auch wenn mir schon alles weh tut, ich pausenlos müde bin, die motelzimmer mich anzipfen und erst recht das aus dem koffer leben... ich weiss, irgendwo da draussen ist mein platzerl für die nächsten 2 monate...