Mittwoch, 24. Dezember 2008

23.12.08 – FROHE WEIHNACHTEN!!!

nachdem es bei euch schon nach mitternacht ist, also schon der 24.12., dachte ich mir, poste ich meine weihnachtsgrüsse heute schon!

ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin ein bisserl im weihnachtsstress ;-)
ich habe für heute (23.12.) abend eine einladung zu einer x-mas-party bekommen!!! in einem riesenhaus auf coronado island (ist ganz in der nähe von mir!). die gastgeber sind freunde von nancy&brian.
und weil jeder was selbstgemachtes zum essen mitbringt, wollte ich natürlich auch einen beitrag dazu leisten und habe einen schokokuchen gemacht… rezept aus dem internet, kein mixer, keine waage und nur eine ungefähre umrechnung von gramm auf ounces… riechen tut er gut ;-)

mit den fotos bin ich auch noch hinten nach! werde ich aber jetzt gleich machen…

und den blogeintrag von gestern hab ich auch noch einige male geändert! sollte ihn nicht posten bevor ich ihn vorher nochmals durchgelesen habe!

ich habe sooooo viele emails bekommen: danke!!!! freu mich immer riesig!! ich werde sie auch alle beantworten! versprochen! es wird nur ein bisserl dauern…

ich habe auch einen link in meiner liste hinzugefügt: „brian kramer“ (nancy's mann). er macht ja viele verschiedene sachen… aber unter anderem fotografiert er auch ;-)

und hier meine weihnachstkarte ;-)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST, EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES ERDENKLICH LIEBE FÜR 2009!!!!
Eure Eva aus San Diego

4 Kommentare:

Andy hat gesagt…

ein megasüsses und weihnachtlich kitschiges foto! ;)) sehr schön...

ich wünsch dir auch ein schönes weihnachten, hab dir auch ein mail geschickt.

bussal

Evali hat gesagt…

ich hatte viel spass beim fotoshooting ;-)
ich hoffe, du hast ein schönes weihnachtsfest!
bussi

Anonym hat gesagt…

Bei mir war es heute, 25., stressiger als gestern. da waren wir alle bei Horst und Kindern. Heute waren Kinder (auch Manu) bei uns zu mittag!!!! 7 Personen habe ich schon lange nicht bekocht. aber Leo ist mittlerweile ein guter Gehilfe.
Bei Deiner Rückkehr bist Du auch eingeladen! Freuen uns schon.
Bussi und Umarmung......

Evali hat gesagt…

liebe roswitha, danke für die einladung! freu mich jetzt schon!!!
lots of hugs and kisses!!!