Mittwoch, 3. Dezember 2008

02.12.08 – Rohnert Park-Paso Robles (249mi/401km)

heut gibt es nicht viel zu berichten… ich bin hauptsächlich im auto gesessen und gefahren… habe paso robles als zwischenstop ausgesucht, weil a) es eine weingegend ist ;-) und b) ich schon beim „rauffahren“ es besichtigen wollte, mir es aber dann vom hwy 1 zu weit war… besichtigt habe ich es zwar noch nicht, aber dafür werde ich mir morgen zeit nehmen.

hab mich in der travelodge, 2701 spring street, paso robles, ca 93446 im zimmer 116 um $53 komma irgendwas einquartiert.
das zimmer ist wie üblich, das wlan sehr schwach, der tisch auf dem mein laptop steht wackelt verdächtig und draußen grillen ein paar burschen und machen wirbel!

aber sonst geht es mir gut ;-)

und seit ca. 3 stunden suche ich im internet nach meinem hauserl, schreibe emails und hab auch schon mit einer maklerin gesprochen… sie hätte das perfekte haus für mich, aber eben nicht über weihnachten… :-/

bye for now,
eva

p.s.: fotos gibt's heut auch keine...

Keine Kommentare: