Samstag, 6. Dezember 2008

05.12.08 – San Diego

das ist eine kurze unterbrechung meiner blog-pause…

damit ihr wißt, dass es mir gut geht…

und es geht mir derzeit sogar sehr gut…

ich habe beschlossen, mir 1 woche puren luxus zu gönnen…

ich habe ein appartment in sail bay gemietet…
eigentlich bräuchte ich gar keine fotos ins picasa stellen, weil es ist genauso, wie auf der homepage gezeigt und beschrieben…
den link findet ihr in meiner linkliste unter „nancys condo“…
ich habe aber natürlich trotzdem ein paar pics ins picasa gestellt…

nachdem ich so unendlich müde & frustriert war, habe ich beschlossen diese pause einzulegen… ich konnte kein motelzimmer mehr sehen… und ich wollte endlich einmal eine ruhige nacht haben… und meine sachen auspacken… und in ruhe ein glas wein trinken… und endlich einmal wieder selbst gekochtes essen… und einmal nicht auto fahren… und und und…

nachdem ich zu mittag aus meinem motel 6 zimmer ausgecheckt hatte, hat mich nancy angerufen und wir haben gleich einen termin für 30 minuten später ausgemacht… weil länger brauchte ich für die fahrt nach san diego nicht (ok, es waren dann doch 50 minuten, weil ich nicht den schnellen weg am hwy 5 genommen habe).
ich bin in die garage gefahren, wir sind rauf in das appartment und ich wußte in der sekunde, dass ich da für die nächste woche bleiben werde…

ich weiß ja nicht, wie es sonst bei ihr abläuft, aber wir haben ca. 3 stunden lang geplaudert… vielleicht lag es daran, dass sie flugbegleiterin (purser) war… begonnen hat sie bei pan am!!! das waren noch zeiten! sie schreibt viel persönliches auf ihrer homepage…

nachdem sie gegangen war, bin ich noch zu einem nahegelegen supermarkt gefahren und habe mich für die kommende woche eingedeckt… ich mußte mich zurückhalten, damit ich nicht wie wahnsinnig einkaufe!!!

mittlerweile kenne ich ihren neffen jeremy und ihren bruder jeff… und sie versucht ganz intensiv mir eine bleibe für die nächsten 2 monate zu finden… nur leider sind ihre appartments alle vermietet… es würde sich ausgehen mit vielen wechseln, aber das will ich nicht…
aber ich bin zuversichtlich, dass sich was ergeben wird…

in der zwischenzeit genieße ich einfach das wohnen… und diesen grenzgenialen ausblick…

bye for now,
eva

p.s.: ich melde mich wieder in ca. 1 woche…

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

einfach coooooooooooooooooool :))

Evali hat gesagt…

ohjaaaa, es ist megacoooooooool! ich geniesse die aussicht, die ruhe, das feuer und meine energie kehrt schön langsam zurück... und jetzt nehme ich ein bad ;-)