Freitag, 19. Dezember 2008

18.12.08 – Kalifornischer Vorweihnachtsstreß!

ich war gestern nicht laufen, weil es den ganzen tag geregnet hat! ja, kommt auch im paradies vor!
dafür heute wieder… und das ziemlich spät – als es schon dunkel war – weil ich auch ein bisserl „vorweihnachtsstress“ geschnuppert habe. ich wollte eigentlich nur ein gastgeschenk für nancy organisieren und was für das engerl-bengerl-spiel.
im endeffekt war ich ca. 5 stunden unterwegs! der verkehr war irre! und in den geschäften ist nicht weniger los, als bei uns um die vorweihnachtszeit!
und weihnachtslieder spielen sie auch überall. halt nicht wham mit „last christmas“, sondern jingel bells & co!
und die leute laufen in t-shirts herum und nicht in winterjacken!
aber stiefeln werden von ein paar mädls auch getragen!

das abendliche laufen hatte auch seinen reiz! man/frau sieht besser in die häuser/wohnungen rein ;-)… aber viele bewohner sind noch nicht da… viele häuser waren finster… ich denke, das wird sich zu den feiertagen noch ändern…
nachteil des abendlichen laufens: es ist schon verdammt finster (die beleuchtungen hier sind generell sehr schlecht!) und ich hatte meine brillen nicht mit… aber ich hab mein apartment wieder gefunden ;-)

uhaaa, mein muskelkater meldet sich grad… darf mich nicht bewegen!

ahja, ich hab auch was für mich gekauft… wieder ein paar schuhe… schön langsam glaub ich wirklich, dass ich einen schuhtick habe! aber ich weiß schon, welche ich da lassen werde! ganz bestimmt!

ich melde mich sicher vor weihnachten noch! d.h. ich lasse noch keine weihnachtswünsche los… aber wünsche für ein schönes wochenende schon! und seid so lieb und trinkt einen punsch für mich ;-)
ich werde bei einem glas kalifornischen rotwein an euch denken!

bye for now,
eva

Keine Kommentare: