Freitag, 2. Januar 2009

01.01.09 – HAPPY NEW YEAR 2009!!!

ich hoffe, ihr seid alle gut in dieses neue jahr gerutscht! schon alle neujahrsvorsätze gefaßt? ich habe überlegt, aber im grunde genommen habe ich nur einen einzigen vorsatz: gesund zu bleiben!!!

wir hatten es sehr gemütlich und relaxt…
leider sind silvia & robert heute früh wieder abgereist (ich glaube, ich bin noch nie an einem ersten jänner um 6 uhr früh aufgestanden;-)… aber ich hatte auch noch nie so einen langen urlaub…
ich vermisse euch jetzt schon! es war eine tolle woche!!! ich hoffe, ihr hattet nicht wieder ein downgrade!

ich habe in der letzten woche ca. 1400 fotos geschossen und bin gerade dabei sie auszusortieren, archivieren, etc. etc… in bälde wird es eine auswahl davon im picasa geben…

heute jedoch war ein lazy day… wie es sich für einen ersten jänner gehört ;-)

ich melde mich bald wieder…

bye for now
eva

p.s.: mein gestriger eintrag war mein 100. post in meinem blog! ich hätte mir nie gedacht, dass ich diesen so regelmäßig schreiben werde… aber es macht nach wie vor spaß!

Keine Kommentare: