Freitag, 23. Januar 2009

22.01.09 – good news!

ich hatte heute in der früh vieeeeeele emails in meinem posteingang… die mir immer sehr viel freude bereiten! aber eines davon hat mich heute ganz ganz besonders gefreut (danke heinz für deine updates!!!)… nicht nur die op von nic ist gut verlaufen, sondern auch der befund besagt: GUTARTIG!!! und alles weg!!! yeeeeeesssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!! das ist genau das, was ich hören/lesen wollte!!!!!!!
von nun an geht es nur mehr bergauf!!!
auf diesem weg nic, baldige besserung & dass du bald wieder auf deinen beinchen stehst!!! ich weiß, es ist noch ein langer weg, aber es wird von tag zu tag besser!!! believe me ;-)
und auch viele liebe genesungswünsche von meinen blogleserInnen!

es war heute den ganzen tag bewölkt und regnerisch! (aber es ist noch immer warm;-)

nein, mein auto hab ich noch nicht verkauft… aber das wird auch noch!

andrea, get well soon!!!

gertrud, i was very happy about your call this afternoon!!

mary, congratulations to your new/old name!

sabine, enjoy starbucks at the office!

silvia, i hope you got rid of your flue already!

ursula, i am very happy to have a new sister!!! ;-)

sodala, und jetzt gönn ich mir...
a piece of salmon with green beans and wild rice… and a glas of californian wine ;-)

noch ganz kurz ein “schlusswort” zu meinem heutigen blog-eintrag... wir bekommen ja heute unzählige „newsletters“ – oder?
ich habe einen schon seit längerer zeit abonniert, den ich immer wieder gerne bekomme und lese: „tut... a note from the universe“ www.tut.com.
manchmal amüsant, manchmal anregend zum nachdenken, manchmal kann ich auch nix damit anfangen ;-)

meinen heutiger:
when in doubt, eva, show up early. think less. feel more. ask once. give thanks often. expect the best. appreciate everything. never give up. make it fun. lead. invent. regroup. wink. chill. smile. and live as if your success was inevitable, and so it shall be.

bye for now,
eva

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

du sprühst förmlich vor poisitver energie, das freut mich total und auch für nic. dass sie die kraft hat, dass es kleinweise jetzt wieder bergauf geht.
über dein essen musste ich schmunzeln. klingt total nett und i hock da mit tee im bademantel, dick eingewickelt mit decke und das gelbe halswehtuch aus kindheitstagen ;) aber einen vorteil hat es: ich komm wieder ein bisschen zur ruhe bzw. mein körper
freu mich schon auf deinen nächsten blogeintrag, bussi

Evali hat gesagt…

life is good ;-) und essen war auch gut ;-) siehst du! hat ja auch was gutes dein krankenstand! gönn dir etwas ruhe... bussi & auf bald!!