Samstag, 31. Januar 2009

30.01.09 – San Diego Wild Animal Park

ich hatte einen superschönen tag!!! im park der wilden tiere… wobei die waren gar nicht so wild ;-)

ich kann mich an den „normalen“ zoo hier in san diego gar nicht mehr erinnern (war ja vor „erst“ vor 20 jahren dort;-)… aber however, dieser wild animal park (sie mußten ihn wahrscheinlich anders benennen), war wunderschön!
das witzige dabei - es waren gar nicht so sehr die tiere, die ich bewundert habe, sondern viel mehr die flora & fauna!!! weil tiere haben wir ja auch jede menge in unserem zoo! aber die vegetation ist einzigartig!! es hatte heute ca. 25°c (der wärmste tag der woche!!)… die sonne hatte sich den ganzen tag kein einziges mal hinter einer wolke versteckt! und solche temperaturen machen sich in der vegetation bemerkbar! sie blüht und gedeiht!

meine zweite freikarte habe ich einer jungen family gegeben… wobei die eltern hatten schon karten, aber grandpa hat sich dann riesig über die freikarte gefreut… und ich mich mit ihm!

am heimweg hab ich dann noch blumen und schokolade besorgt… als dankeschön für lois & ihre tochter…

fotos folgen dann morgen… heute freut es mich nicht mehr ;-)

als ich heute heimkam, hatte ich ein email von diane, der maklerin, die mir das apartment vermittelt hatte… sie hat mir mitgeteilt, dass morgen jemand zur besichtigung kommt… die wohnung steht ja auch zum verkauf… das war so ausgemacht, dass sie sie jederzeit herzeigen können…
anyhow, ich habe sie bei der gelegenheit gefragt, ob ich das apartment an meinem abreisetag nicht länger haben könne und was es kosten würde… weil check-out ist 10am und mein flug nach boston geht an dem tag aber erst um ca. 10pm! sie hat meine mietdauer einfach um einen tag verlängert und verrechnet dafür: null!!! nichts!!! ich war mehr als erstaunt & natürlich sehr happy! so kann ich meinen letzten tag bis zum ende in vollen zügen genießen!!!

ein foto gibt es schon vorab ;-)…


die restlichen folgen dann morgen im picasa…

bye for now,
eva

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also nur die flora - weil die fauna is ja die tierwelt :-)))

Evali hat gesagt…

ja, natürlich! ;-) die kombination von beidem war halt schön!