Sonntag, 4. Januar 2009

03.01.09 – Bayside Walk

ich habe es endlich geschafft die fotos der letzten woche zu laden! es gibt mittlerweile 7 amerika fotoalben im picasa.
apropos picasa: ich tu ja meine fotos doppelt und dreifach sichern! genaugenommen eigentlich vierfach!
1. am laptop
2. im picasa
3. cd’s brennen und heimschicken und
4. auf eine externe festplatte
ihr wißt ja – meine fotos sind mir heilig ;-)
ich habe 2 picasa accounts – einen für allgemeine fotoalben, wo auch alle für euch sichtbaren, reduzierten und verkleinerten fotos in den amerika-alben geladen sind und einen weiteren als sicherung für alle meine fotos in originalgrösse. und da ist jetzt mein (bereits zugekaufter) speicherplatz voll! der nächste zukauf wäre auf 40gb und das werde ich nicht mehr brauchen.
d.h., nachdem ich nicht noch einen dritten account anlegen wollte, habe ich auf meinem „allgemeinen“ account alben gelöscht (no worry, natürlich nicht die von amerika!!;-). aber vorher habe ich mir natürlich alle fotos anschauen müssen! und da bekam ich so richtig heimweh… home sweet home!

daraufhin habe ich gleich einen ausgiebigen spaziergang gemacht… und jeden moment, jeden atemzug intensiv genossen! auch wenn es heute wieder bewölkt und regnerisch ist! silvia, robert – ihr müßt das schöne wetter mitgenommen haben!!! oder stimmt das doch mit dem sprichwort: „wenn engerln reisen“? ;-)

zum glück kommt ja bald noch ein engerl aus wien auf besuch ;-)))

bye for now,
eva

p.s.: die blüten aus meinem „garten“… (einfach anklicken, dann werden sie grösser;-)

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

na dann werd ich mir gleich die fotos ansehen.. und geniess noch jeden moment ganz intensiv. die zeit vergeht eh immer schneller, als man denkt ;))

Evali hat gesagt…

hab grad noch ein paar von gestern dazugegeben... mal ein paar ohne diesem kitschig blauben himmel ;-)
werd ich machen andrea... inhaliere förmlich jeden augenblick...
und dir noch einen schönen sonntag!