Donnerstag, 15. Januar 2009

15.01.09 – happenings…

ich glaub es einfach nicht… mary reist morgen schon wieder ab! wie schnell doch so eine woche vergeht… time flies when you are having fun! sie hat schon ein bisserl von meinem rhythmus angenommen… langsam gehen, langsam sprechen, langsame bewegungen… einfach alles ein bisserl relaxter… ich mußte gestern sogar eine dinnerreservierung im bali hai stornieren… fixe termine verursachen ihr bereits streß ;-))) das fand ich sehr amüsant… statt dessen haben wir einen wunderschönen bootsausflug gemacht (mit unserem neuen nachbarn dr. jay und seinen zwei jungs) und sind dem sonnenuntergang entgegengefahren… kitschiger geht es schon nicht mehr!
aber dazu werde ich ausführlicher in einem meiner nächsten einträge berichten…

sibylle, glückwunsch zu eurer tochter gloria! ich freu mich, dass ihr wohlauf seid!

elfi, dir wünsche ich alles gute für die morgige!!!!! geburt!!!!! toi toi toi!

so viele freudige ereignisse und doch bin ich auch ein wenig traurig… nic, ich werde in den nächsten tagen und am montag ganz besonders an dich denken!!! ich hoffe, du liest diesen eintrag noch, bevor du morgen ins spital gehen musst… deine emails werden mir fehlen!


ich habe einen strandspaziergang gemacht und dabei ganz fest an dich gedacht…




jeden tag, wenn die sonne aufgeht und ich die schiebetür zu meinem apartment aufmache, gehören die ersten gedanken dir…


und wenn die sonne im meer verschwindet, denke ich an dich…





wenn die surfer ihr brett unter die arme klemmen und sich wagemutig in die fluten schmeißen, bin ich in gedanken bei dir…


wenn ich die pelikane beobachte, werde ich immer schmunzeln und an dich denken…



und wenn ich einen köstlichen frischen fisch esse, werde ich ein paar bissen für dich mitessen und dazu natürlich einen erlesen schluck kalifornischen wein genießen…


ich bewundere deine gelassenheit und deine stärke!
ich weiß, dass du bald wieder auf den beinen sein wirst und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes get-together und das „abarbeiten“ unserer to-do-liste!!! ;-)

much love,
eva

nb. heinz, please keep me up to date!!!!

1 Kommentar:

Andy hat gesagt…

gott du hast mich jetzt zu tränen gerührt ;))) danke, ein schöner blogeintrag!!!