Samstag, 10. Januar 2009

09.01.09 – Silvester, Hauptsache ein Lebensplan?

ich weiss, silvester ist schon längst wieder vorbei, aber ich habe einen artikel von ildiko von kürthy gelesen, den ich einfach sensationell finde! teilweise sehr deutsch deutsch, aber das stört nicht… weil auch sehr passend für uns österreicherInnen… und zum glück habe ich ihn auch online gefunden, weil das abtippen wäre mühsam gewesen. einfach auf die überschrift klicken und schon seid ihr dort!
ich bin überzeugt davon, dass viele von euch sich in dem artikel wieder erkennen werden… zumindest teilweise… aber lest selbst (es sind 8 seiten).

gestern habe ich meinen beach walk ausgelassen… der grund bzw. die gründe: zum einen habe ich stundenlang gechatet (schreibt man das so? ;-) und zum anderen sass ich dann noch ewig vor meinem lapi und hab mich zerkugelt!!! ich habe mir zig folgen von „wir sind kaiser“ auf youtube angeschaut! ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich kannte diese serie nicht! gehört davon ja, aber nie gesehen! andrea, tks for the links!!!

dann kam noch die putzfirma und hat mir utensilien wie besen und mop gebracht! da die agentur das apartment noch nie monatsweise vermietet hatte, fehlen diese sachen natürlich… und schön langsam wird es aber zeit… der viele sand macht sich in der wohnung breit ;-))
also der mop ist so einer mit den vielen fransen… wißt ihr welchen ich meine?? ein relikt aus alten tagen meiner meinung nach… na ja, die amis mit ihren schecks und ihren mops ;-)
ich mußte aufpassen, dass ich damit den lurch nicht nur naß mache und gleichmäßig am boden verteile ;-)) den sand hab ich unter den teppich gekehrt ;-) weil mit die mistschaufel war auch nicht das wahre!

heute nachmittag war ich wieder in der bank… hab mein letztes cash auf mein amerikanisches konto gezahlt und meine temporary debit card verlängern lassen… es war wieder sehr lustig… bis ich erklärt hatte, dass die richtige karte wahrscheinlich eh schon längst bei meiner massachusetts adresse ist und nein, sie nicht nochmals eine schicken müssen und nein, ich auch keine adressänderung bekannt geben möchte und auch sonst weiter nichts brauche, war wieder eine show für sich… aber witzigerweise stört mich das überhaupt nicht… im gegenteil – ich finde es sogar immer sehr amüsant!

so meine lieben, jetzt mach ich noch meinen strandspaziergang und dann hole ich mary vom flughafen ab.
also, seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich in der kommenden woche nicht melde…

wünsche euch ein schönes weekend!

bye for now,
eva

Keine Kommentare: