Mittwoch, 11. Februar 2009

10.02.09 – Auto…

nach einigen regentagen und sturmböen gestern, war es heute wieder den ganzen tag sonnig! auch wenn das paradies bei regen & sturm auch seinen reiz hat, so war ich über den heutigen sonnentag nicht traurig ;-) am wochenende soll die nächste gewitterfront kommen… hoffentlich erst am samstag…

ich habe heute am frühen nachmittag wie geplant, mein töftöf an carmax verkauft…
mit einem meilenstand von 83704 (so steht es in den papieren, aber eigentlich ist der zähler zw. der 3 und 4 stehen geblieben;-)… gekauft habe ich ihn am 23.10.08 mit 77862 meilen…
d.h. ich bin somit in nicht einmal 4 monaten 5842 meilen (=ca. 9400km) gefahren!!!
plus die meilen vom ersten auto von boston nach chicago… das sind nochmals ca. 1000 meilen (1600km)…
nur als vergleich: bei meinem lupo hab ich nach über 10 jahren ca. 35.000km (22.000 meilen) am tacho… das entspricht 2.200 meilen (3500km) pro jahr! und hier bin ich 11000km in nicht einmal einem halben jahr gefahren…

ich hänge ja in der regel nicht sehr an fahrzeugen… aber trotzdem war ich heute ein wenig wehmütig, als ich aus dem auto stieg und wußte, dass ich nie wieder einsteigen werde… hat mich dieses auto doch durch fast ganz amerika „begleitet“…

ich habe wie angekündigt einen scheck bekommen… mit dem ich per taxi direkt zu meiner bankfiliale gefahren bin… ich konnte ihn auf mein konto gutschreiben lassen… abheben kann ich das geld allerdings erst ab 18.2… geht sich also wie geplant alles aus…
von der bank bin ich dann zu fuß zurückgegangen… am beach entlang ;-)

gestern hab ich meinen österreichischen kaffee aufgebraucht… und heute früh meine peanut butter (reduced fat natürlich;-)… alles neigt sich dem ende zu…

mein relaxter lebensstil hat sich auf meine figur niedergeschlagen, was mich generell nicht wirklich stört. allerdings passe ich in keine jeans mehr! laufe hier ja nur in jogging- bzw. sommerhosen herum… aber die kann ich ja schwer bei minusgraden anziehen… die jean, die ich eigentlich da lassen wollte (da zu groß), ist die einzige, die grad passt… ich denke, die kommt jetzt doch mit ;-))

bye for now,
eva

nb. auch bei meinem zweiten auto habe ich eine nummerntafel “verloren” ;-)… und dieses mal war es nicht mal ein thema!

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

dein lupo, grosse hosen, marmeladebrot und deine freunde erwarten dich mit grosser freude! und heavy shower können wir sicher auch mal bieten :D
bussi
ps.: meld mich am woe ein bissl ausführlicher, bin die woche nur unterwegs beruflich - uff!

Evali hat gesagt…

;-) tks sweetie! you can leave out the heavy showers though ;-)
oooxxx
nb. wo in aller welt bist du schon wieder unterwegs?? werde am weekend schon in lincoln sein... ich glaub's noch gar nicht...