Freitag, 6. Februar 2009

06.02.09 – nur noch eine woche...

seit gestern regnet es... fast nonstop... in der nacht hatte ich das gefühl, dass es irgendwo reinregnet, so laut war der regen! dem war aber nicht so… das liegt nur an den dünnen wänden hier!

meine zwei täglichen fixpunkte haben sich seit ein paar tagen geändert... statt laufen und strandspaziergang, sind es jetzt „the ellen degeneres show“ um 3pm und danach mein beachwalk…

gestern habe ich letzteres ausgelassen (ellen mußte sein;-) und habe die zeit in meinen autoverkauf investiert…
nach einigen frustrierten nachfragen bei autohändlern (teilweise auch vorort) wurde ich bei carmax, einem riesigen car retailer, „fündig“… d.h. ich bekomme genau das, was ich als minimum dafür haben wollte. summa summarum bin ich jetzt finanztechnisch ungefähr gleich ausgestiegen, wie wenn ich ein auto gemietet hätte… wobei ich da im nachhinein erfahren habe, dass eine anmietung auf 6 monate gar nicht so leicht gegangen wäre, da die vertragsdauer nur bis maximal 56 tage oder so geht. auch war ich mit eigenem auto (und ich hatte ja sogar zwei ;-) um einiges flexibler. und ausserdem möchte ich all meine erfahrungen, die ich hier in bezug auf auto, versicherungen & co gemacht habe, nicht missen ;-)

theoretisch könnte ich das auto bis donnerstag behalten, werde es aber schon am dienstag hinbringen, da es sonst knapp wird mit dem scheck von der versicherung, den ich ja dann noch bekomme! und ohne versicherung fahren – wie ich es einmal angedacht hatte – will ich jetzt doch lieber nicht riskieren! zahlt sich wegen den paar tagen nicht aus! letztendlich brauch ich ja das auto nicht wirklich!

um die fahrt zum flughafen brauch ich mich auch nicht mehr kümmern. lois ist so lieb und bringt mich hin!

wie ich mein ganzes zeug in 2 koffer + 1 carry-on + 1 laptoptasche unterbringen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber wird schon irgendwie gehen ;-) (ich weiß silvia, hätte dein angebot annehmen sollen;-)

sonst gibt es nichts neues… versuche die letzten tage zu genießen…

bye for now,
eva

gestern früh...

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

bei uns war es in der nacht total warm und heute tagsüber auch (ich rede von 10grad), dafür war ein wind wie auf der küste ;))) aber keine sorge, es kühlt heute nacht wieder ab. da vergeht vielleicht auch wieder der kopfschmerz!
geniesse deine letzten tage, ich kann´s noch gar nicht glauben, dass die zeit nun so dahinrast?!
bussal, denk viel an dich!

Evali hat gesagt…

na bitte! plusgrade! das ist ja schon ein fortschritt!! ;-)
headache?? is it already gone??
ja, ich geniesse, so gut es geht... versuche nicht daran zu denken, dass ich das paradies hier bald verlassen werde müssen...
thinking of you, too!! oooxxx