gleich vorweg: notiert euch samstag, den 28.2.09 ab 16.00 uhr bei mir zu hause ;-)
ich habe beschlossen, eine kleine welcome party für meine treuen blogleserInnen zu machen… ich werde keine einladung ausschicken, sondern es nur in meinem blog veröffentlichen… ich freue mich, wenn du/ihr ab 16.00 uhr vorbei schauen kannst/könnt! zum trinken werde ich zu hause habe, zum essen weniger… d.h. wenn du/ihr fingerfood mitbringen könntest, wär das genial! ich freu mich schon riesig auf dich/euch!!!
das ist mein neuer ausblick in der früh… statt sonnenaufgang in der bay, gibt es massenhaft schnee! ja, ich weiß, zu hause schneit es gerade wie verrückt! hier scheint zumindest die sonne… auch wenn es kalt ist… für mich zu kalt! kann mich nach wie vor nicht lange draußen aufhalten…
mein vorgestriger tag war nicht wirklich “satisfying”!
ich war bei t.j.maxx und bin ohne einer winterjacke wieder raus!
ich war in filene’s basement und hab auch dort keine winterjacke gefunden!
ich war in der burlington mall und war auch dort erfolglos!
nach meiner absolut unbefriedigenden shopping tour wollte ich ins kino gehen… in burlington… ich habe keinen freien parking spot gefunden!!!! und das am nachmittag!!!!!!!!!???????
d.h. nicht nur, dass ich keine winterjacke gefunden habe, konnte ich auch nicht ins kino gehen!
also bin ich wieder zurück nach lincoln… und hab den boston globe gelesen… kate kam bald nach hause… mit einer freundin… wir haben uns einen film zu hause angesehen… don’t ask me i don’t know which one any more! ein absolut unbekannter! aber er war süß!
ich hab mir dann meine pasta mit gemüse aufgewärmt (die ich am vortag gemacht hatte) und ein fischfilet dazu gegrillt… yummeee! dazu ein glas weisswein und der tag war gerettet ;-)
kate und ihre freundin sind dann noch ausgegangen und ich ins bett ;-) so ändern sich die zeiten!!!
ich habe 12 stunden von vorgestern auf gestern geschlafen!!!! irre – oder? aber offensichtlich habe ich es gebraucht!
gestern war ich nur noch in einem anderen t.j.maxx, gab es aber dann auf eine winterjacke zu finden, weil offensichtlich der wintersale schon längst vorbei ist!
aber ich muß nicht frieren… carol gab mir eine von ihren unzähligen winterjacken… eh besser, weil eigentlich (so ein unwort – oder?;-) hab ich ja eh genug winterjacken zu hause!
auch heute habe ich wieder lange geschlafen… habe mich dann doch aufraffen können (fast schon gegen mittag!!), gefrühstückt und bin dann zur lincoln town hall meine steuern fürs erste auto zahlen! will ja amerika nicht mit irgendwelchen offenen forderungen verlassen ;-)
ich bin dann mit meinem miettöftöf… voila…
nach cambridge gefahren und hab mir endlich benjamin button angeschaut… ein beeindruckender film! und ein langer film! dauert fast 3 stunden. aber absolut sehenswert!
nachdem ich im harvard square kino war, war es naheliegend, dass ich ins border cafe ums eck gehe… some things just never change… und dieses lokal ist eines von diesen lokalen, die bereist seit über 23 jahren bestehen! und das so gut wie unverändert! es war eines meiner stammlokale, als ich vor 21 jahren au-pair hier war… und es existiert noch immer! in zeiten wie diesen eine seltenheit!
ich bin danach auch noch zur hongkong bar gegangen… ja, auch die gibt es noch nach über 20 jahren, wird aber gerade renoviert… d.h. ich konnte keine scorpionball mit popcorn genießen ;-)… aber ich durfte einen kurzen blick hineinwerfen… wird schön werden… im vergleich, wie sie noch vor 20 jahren ausgesehen hat ;-)
bin daher wieder nach lincoln zurück… alle bis auf kate waren da… aber jeder war beschäftigt… das hat sich auch geändert… jeder macht nach dem essen seine eigenen sachen… ich habe die zeit für meinen blogeintrag genutzt ;-)
möchte morgen wieder ins kino… allerdings am früheren nachmittag, weil ich nachher noch einen apfelstrudel machen möchte und danach habe ich dinner versprochen ;-)… es sollten am abend alle zu hause sein…
bye for now,
eva
nb. morgen in einer woche sitze ich flieger nach wien…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen