Sonntag, 1. Februar 2009

31.01.09 – Sonne, Strand und Meer...

ich weiss, ich geh euch schon am nerv mit meinen “beach-stories” ;-) aber nicht mehr lange und ich bin wieder im kalten wien! und dann gibt es auch keine eva-beach-stories mehr…

ich war heute – früher als sonst – wieder auf meinem beach-walk…
nur heute war es anders als sonst… es war spürbar, sichtbar, dass sich die saison gerade ändert… von winter- auf spring/summer season!
es waren so wahnsinnig viele junge leute am strand… und im wasser!!!
und es hat sich auch gezeigt: age shows… ich war froh, wieder in meinem cozy bay apartment zu sein!

ich habe noch immer nicht die fotos von gestern geladen… und die von heute auch noch nicht… mach ich morgen… oder übermorgen… keine lust heute mehr…

this ist what i really enjoy! kein telefon, kein terminkalender, kein wecker…
einfach in den tag hineinleben ohne verpflichtungen… und das nicht nur für ein wochenende, sondern für eine lange zeit… und die wird bald vorbei sein…

bye for now,
eva

6 Kommentare:

Andy hat gesagt…

geniesst es gleich so, dass du es doppelt erwähnst? ;))))
bei uns schneit es gerade dickke flocken, das ist aber auch schön eigentlich!
heute ist der erste februar, in diesem monat trittst du die heimreise an. arg, irgendwie ist die zeit schon sehr lange, seit du weg bist, und dann ist es doch auch irgendwie wie im flug vergangen... hmm...
und nicht vergessen, ich will ein foto, wo du IM MEER bist, da werden mir sicherlich ALLE blog-leser zustimmen... hihi

Evali hat gesagt…

;-)) wahrscheinlich! beherrsche das copy/paste offensichtlich nicht ganz ;-)) habe es schon ausgebessert!
jö, dickke flocken (sind sie gleich doppeltdickk;-))
yep, das monat komm ich heim! home sweet home! rückwirkend gesehen ist die zeit sehr schnell vergangen...
sweety, ich glaub foto IM MEER von mir wird es nicht geben... was natürlich nicht heissen soll, dass ich nicht drinnen war! aber es wird nur nicht dokumentiert werden... aber ich geb mein nikon baby doch keinem wildfremden ;-))

Andy hat gesagt…

herzilein es gibt stative und eine fernbedienung hast auch ;)))))))))
da musst du dir jetzt schon was einfallen lassen, es geht auch ein foto, wo du von oben runter fotografierst (hab dank 365 super erfahrung für selbstaufnahmen)
und ich glaub ich bin so fasziniert vom schnee gewesen, dass i mi glei vertippt hab ;))))
und jetzt ist es wieder grau, nass, matschig und es nieselt... wie toll!!

Evali hat gesagt…

süsse, aber ich hab ja mein stativ nicht mit... und noch eines kaufen mag ich nicht... hab ja keinen platz mehr im gepäck... und nikon mit ins wasser mag ich auch nicht.. zu gefährlich, du weisst ;-)
und ausserdem: das wasser ist noch immer SAUKALT!!! ;-)))

Andy hat gesagt…

feige nuss!!

Evali hat gesagt…

well, I guess I can live with that ;-)