ich hatte heute besuch... unangekündigt… ohne vorwarnung… stand er auf einmal vor meiner tür:
ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab sie (oder ihn? keine ahnung, hab nicht so genau geschaut;-) reingelassen… und schwups, wurde die wohnung auch gleich inspiziert…
nach einer kleinen stärkung haben wir noch ein wenig herumgetollt…
… bevor er sich wieder verabschiedet hat…
ich hab von lois, meiner über-mir-nachbarin erfahren, dass es eine „wildkatze“ ist, die aber von einigen in der nachbarschaft durchgefüttert wird… und darum immer wieder kommt… ich hab sie in den vergangen wochen schon ein paar mal in der gegend gesehen…
ich habe durch ihre erzählungen aber gemerkt, dass sie darüber nicht sehr glücklich ist… zuerst dachte ich, dass sie keine katzen mag, habe aber dann gemerkt, dass sie eher angst davor hat…
well, ich hab sie oder ihn „kitty“ getauft… ich weiß, nicht sehr originell ;-)
andrea, ich gratuliere dir zu deinem ersten blog! well done ;-)
wünsche dir viel freude damit! mir macht’s spaß ihn zu lesen! und vor allem herauszufinden was wahr und was fiktion ist ;-)
wer einen blick reinwerfen möchte – den link dafür gibt es in meiner linkliste unter „andy and the city“.
ich habe heute zu meiner überraschung von lois bzw. ihrer tochter, die ja bei seaworld arbeitet, zwei freitickts für den wild animal park bekommen… ich hatte sie erst gestern gefragt, ob sie vielleicht eine ermäßigte karte für mich bekommen kann… aber mit gleich zwei freitickets habe ich nicht gerechnet – freut mich daher umsomehr! die zweite karte werde ich vorort verschenken… und nachdem die karten schon am 31.1. ablaufen, werde ich morgen gleich hinschauen (hab grad zufällig nix anderes vor;-).
nachdem ich mich gestern beim laufen irgendwie verletzt habe, oder vielleicht auch nur schlecht gedehnt habe (leichte schmerzen im linken unteren bereich des unterschenkels), habe ich mir gestern eine salbe gekauft, die zwar wahnsinnig stinkt, aber sie hat geholfen! die schmerzen waren heute fast weg! ich habe aber trotzdem das laufen ausgelassen und bin „nur“ auf meinen strandspaziergang gegangen… was soll ich sagen… another beautiful sunset…
je näher meine abreise rückt (morgen in 14 tagen fliege ich nach boston), desto mehr bin ich im wiglwagl… auf der einen seite freue ich mich schon sehr aufs heimkommen und auf der anderen seite weiß ich auch, dass ich dieses strandleben vermissen werde! diese beiden gefühle vermischen sich von tag zu tag mehr… und erzeugt eine ganz eigenartige stimmung…
in boston werde ich noch ein paar tage zum eingewöhnen haben… zumindest, was die temperaturen betrifft! auch bringt es mich der österreichischen zeit näher… statt 9 stunden, sind dann nur mehr 6 stunden zeitunterschied.
ich glaub’s ja noch immer nicht, dass meine 6-monatige reise bald zu ende sein wird… und so dann auch mein blog…
zum abschluss wieder einmal eine message vom universum, die ich dieser tage bekommen habe…
i don't like to make predictions, but the way things are going, eva, i wouldn't be at all surprised if this year you have a ball, go to a ball... and put the pics up on facebook.
you are so poised for the time of your life -
the universe
bye for now,
eva
p.s.: nic, welcome home!!! ;-)
noch ein p.s.: es gibt wieder ein paar fotos im picasa...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
wie kann man denn vor süssen mietzen angst haben? *ggg*
bin gespannt auf deine neuen fotos!!!
hey und pass gefälligst auf dich auf, dass du heil nachhaus kommst ;))))
und danke wegen deinem blog-kompliment!!! busssal
ja, ich weiss, für dich unvorstellbar ;-)
well, musst noch ein bissi warten auf die neuen fotos... aber ich habe schon reduziert ;-))
klar doch pass ich auf mich auf! immer doch!! ;-)
blog: this wasn't a compliment: I REALLY DO LIKE IT!! ;-)
bussi & bye for now...
Kommentar veröffentlichen