Donnerstag, 11. September 2008

10. September - Lincoln

heute bin ich schon eine woche da… es kommt mir wie eine ewigkeit vor… es war ein lazy day... einfach nix tun und jede minute geniessen… die sonne war den ganzen tag da… so wie ich ;-)… aber es hat deutlich abgekühlt… nur mehr ca. 15°c… war auch nicht joggen… 5 tage die woche ist genug…

jetzt kommen die wolff’s hoffentlich bald nach hause… hab was gekocht… italienisch…

ups, sind grad gekommen… muss weitermachen…

bye for now,
eva

p.s.: hab heut mein wichtigstes päckchen bekommen… meine neue kamera…

p.p.s.: klick auf die überschrift!

2 Kommentare:

leantec hat gesagt…

So, jetzt hab ich mich mal durchgelesen...klingt supi..

Bin schon gespannt auf dein neues Auto

lg

Markus

Evali hat gesagt…

klingt nicht nur supi, ist auch supi ;-)

yep, bin auch schon neugierig auf mein töftöf... nächste woche sollte es soweit sein...

lg eva