Dienstag, 16. September 2008

15. September - Cambridge


es hatte heute 32 grad… celsius!!! ;-)) konnte daher nicht anders, als mit meiner neuen kamera nach cambridge düsen… war ja noch nicht untertags dort… es hat sich nicht viel verändert… ein paar geschäfte haben zugesperrt, ein paar neue sind dazu gekommen… und es gibt viele neue lokale… aber auch viele alte… wie z.b. das border cafe!!! da hat sich gar nix geändert! und wie es der zufall so will, war mein „nachbar“ an der bar ursprünglich aus chicago (wohnen tut er mit seiner frau in lexington… nicht weit von lincoln)… er ist in finance tätig, geht aber in die abendschule (harvard extension… da hab ich vor 20 jahren meinen englischkurs absolviert!!!;-) und belegt einen kurs für human resorces… zur sicherheit… in der finanzwelt schaut es ja im moment nicht sehr rosig aus… nach einem strawberry margarita, einem corona und einer schüssel tortilla chips mit salsa (die besten, die es gibt! werden frisch gemacht) bin ich wieder heimgedüst…

zu meiner überraschung war carol zu hause… eigentlich war ein business dinner geplant, aber das wurde auf mittwoch verschoben…

morgen schau ich mir mein neues auto an ;-))) es ist startbereit, jetzt liegt es nur noch an der versicherung… ohne versicherung keine nummerntafeln… das ist für coleman (so heisst der car dealer) eine herausforderung meinte er, aber nicht unlösbar… das hör ich gerne ;-)
werde mich auch noch schlau machen, wie das für foreigners mit internationlen führerschein (weil den hab ich ja!) funktioniert…

dann möchte ich irgendwann nächste woche noch einmal für ca. 5-7 tage nach martha’s vineyard und ca. anfang oktober sollt ich mich am weg nach chicago machen… dann beginnt das abenteuer ;-))

aber jetzt geh ich erst mal schlafen… fotos gibt’s auch wieder im picasa…

bye for now,
eva

2 Kommentare:

ginger and pickles hat gesagt…

hi!

bei uns läuft es genau umgekehrt: das Wochenende war nocht recht schön, aber seit Wochenbeginn regnet es. Wie immer wird recht darüber gejammert, aber ich finde es eigentlich nicht soo schlimm - immerhin ist es Mitte September.

Deine Beschreibung von M.V. war fantastisch (jetzt hab ich Sehnsucht nach einem langen Wochenende - und Hunger).

virtuelles bussi

Evali hat gesagt…

hi g&p (wie kommst du eigentlich auf die bezeichnung??;-)
das wetter... mir ist es auch egal! kann es eh nicht ändern!

m.v.... ja, es war einfach genial! drum möcht ich wieder zurück und ein bisserl mehr zeit dort verbringen!

ein virtuells bussi retour!

p.s.: was ist mit dem rest des clans??? anybody there??? alle schreibfaul - oder? ;-)