Donnerstag, 18. September 2008

17. September - Boston

es ist alles unter dach und fach ;-)) ich bekomme morgen mein auto!!! ;-)))

aber der reihe nach… hab den gestrigen tag… oder eigentlich sollt ich ja so tun, als wenn heut der 17. ist – oder? bin verwirrt… wollt eh gestern am abend noch den eintrag machen, war aber dann doch zu müde…

also, ich tu jetzt so als ob heut der 17. wär – ok!?

der morgen verlief wie gehabt: laufen (bekam diesmal auch ein aufmunterndes „good for you“ von einer entgegenkommenden spaziergeherin zugerufen…), duschen, frühstücken, zeitung lesen.

dann hab ich mich auf den weg zu aaa nach waltham gemacht… susanne, die nette mitarbeiterin, mit der ich am tag zuvor telefoniert habe, war zwar leider nicht da, aber lorri hat sich meiner angenommen… war auch eine liebe… lange rede kurzer sinn: ich hab meine autoversicherung!!!!! ;-)))) und ich bin aaa mitglied!!!!! hat mir nicht nur einen 4%igen discount bei der versicherung gebracht, sondern auch 2 sackerln voll infomaterial für meine reise!!! und was für infomaterial!!! dicke bücher (nämlich wirklich dick… mit unterkünften, restaurants, poi’s,etc.) + karten…. damit ihr eine vorstellung habt… voila…


da kann sich der öamtc noch was abschauen ;-)

nach diesem erfolgserlebnis bin ich gleich nebenan in den t.j.maxx eingefallen… yep, den gibt es auch noch! (ist auch so wie filene’s basement)… tja, und da hab ich mich nicht mehr halten können ;-)
neben gewand, wie den calvin klein jeans um $ 15,-- und den diversen t-shirts, jacken (ralph lauren, nike, etc. zw. $ 7,-- und 20,--) war dieses hier der absolute hammer (fand ich zumindest;-):


ein brillenetui mit henkeln… süss – oder!?

hätte noch ein paar stunden mehr bei t.j.maxx verbringen können, aber ich musste ja mein mietauto retournieren. zuerst bin ich aber noch zum donalan’s supermarkt (ein sauteurer kleiner supermarkt hier in lincoln) gefahren, um endlich die zutaten für den cheescake zu kaufen! hab ihn kate schon seit tagen versprochen!

sachen ausladen und ab nach boston… nachdem sich die alamo rückgabestation am hafen im 7. stock einer parkinglot befindet, hab ich das natürlich gleich ausgenutzt und ein paar fotos gemacht… siehe picasa.
ich hab mich mit meiner neuen kamera noch nicht ganz angefreundet… wobei das nicht an der kamera liegt, sondern an mir… muss mich mehr mit ihr auseinandersetzen… sie tickt ja doch ein bisserl anders, als meine alte daheimgebliebene ;-)
es hat mir riesenspass gemacht an der waterfront entlang zu bummeln… bin einen teil vom boston harborwalk gegangen… der ist neu!! da haben sie einiges getan! danach noch ein bisserl downtown und financial district und dann war es auch schon zeit, mich mit carol zu treffen… wir fuhren mit ihrem auto (nona, mein mietauto hatte ich ja schon retourniert und mein auto hab ich ja noch nicht;-) in ein asiatisches lokal (myers + chang) nach south end… war mein anniversary geschenk… wenn die nicht überall diese klimaanlagen hätten wäre es ja auch sehr gemütlich!! hatte eh meine jeansjacke mit (trotz 32 grad!!! yep, hatte es wieder;-)… aber für meine verhältnisse, ist es mir zu kalt! well, nachdem die amis ja leider auch nicht dieses gemütliche stundenlange sitzen und plaudern kennen, waren wir eh nicht lange und um ca. 9.30 pm wieder zu hause…

und jetzt hat grad der ofen gebiepst (jetzt grad = heute, der 18.;-)… cheesecake is ready ;-))

bye for now,
eva

Keine Kommentare: