Donnerstag, 18. September 2008

18. September - Lincoln

bin heute erst um 9.00 uhr aufgestanden (hab mir auch nie gedacht, daß ich einmal „erst“ um 9.00 uhr schreibe und nicht „schon“ um 9.00 uhr ;-)
und ich bin nicht laufen gegangen… weil ich dann später 3 stunden per pedes unterwegs war…

aber zuerst hab ich den cheesecake gemacht… ein bisserl hab ich geschummelt… ich habe eine fertige kruste gekauft… aber nachdem carol ja nix mehr backen tut, hat sie die ganzen backutensilien irgendwo im keller verstaut… ich hab nix gefunden, drum die fertige kruste…
wobei ich ihn wahrscheinlich zu spät gemacht hab!!! charlie ist ja schon ins college gefahren (wobei er angeblich diese woche nochmals kommen soll??) und kate hat sich offensichtlich schon nach nyc verabschiedet… hab sie heute gar nicht gesehen!
wobei ich sicher bin, schlecht wird er nicht ;-) carol und wolffy haben ihn auch immer gern gegessen… und ich ja auch ;-))

gegen 13.00 uhr hab ich mich auf den weg gemacht und bin ein bisserl herumgelaufen… wobei es gibt ja nicht wirklich was zum anschauen… lincoln besteht hauptsächlich aus wald und mittendrin sind ein paar häuser… das „zentrum“ wird grad hergerichtet… sprich ist derzeit eine baustelle… und sonst gibt’s ja nix…
anyway… hab natürlich trotzdem genug motive gefunden… wie immer gibt es im picasa eine kleine auswahl.

wie ich unterwegs war bekam ich die freudige nachricht, daß mein auto schon fertig ist ;-))) als wolffy nach hause kam, hat er mich noch nach acton gebracht!!!
d.h. mein töftöf steht schon vor der tür ;-))) foto folgt morgen…

und das zweite highlight des heutigen tages: ich hab mein objektiv bekommen… ein geiles ding! jetzt entgeht mir nix mehr ;-)
und ich weiß, was ich noch brauche… einen uv-filter… ganz dringend!

nach dem erfolgreichen tag bin ich mit wolffy noch nach concord ins colonial inn gefahren… da tritt jeden donnerstag ein ehemaliger lehrer von charlie mit noch 2 jungs (2 gitarren, 1 mundharmonika) auf (folk songs)… nach einem burger (mein erster!!!) und einem kaffee mit baileys sind wir heim… zu unserer überraschung war carol schon zu hause (sie hatte ja heute ihr business dinner und wollte ursprünglich erst spät nach hause kommen…). nicht nur, daß sie schon da war, hat sie auch schon geschlafen… dafür hat wolffy noch ein stück cheesecake im hinaufgehen gegessen! sein comment: very delicious! ;-)

und ich geh jetzt auch schlafen… glücklich und zufrieden ;-)

bye for now,
eva

Keine Kommentare: