Mittwoch, 17. September 2008

16. September – Lincoln, Acton

heut in der früh um 7.00 uhr ist wieder ein hubschrauber neben meinem bett gelandet!!!! ok, war kein hubschrauber, aber wieder die rasenmäherbrigade… bin aber trotzdem erst gegen 8.00 uhr aufgestanden… laufen gegangen, emails gecheckt (freu mich über jedes email!!!;-), bett überzogen, gewaschen/getrocknet und gleich wieder überzogen, handtücher gewaschen/getrocknet, mich gewaschen und getrocknet und angezogen ;-) und den restlichen vormittag hab ich damit verbracht eine auto versicherung zu finden, die auch den internationalen führerschein akzeptiert! weil ohne versicherung keine nummerntafeln! und ohne nummerntafeln kein auto! also eh wie bei uns!
carol hat mich auf die idee gebracht… aaa… wie bei uns der öamtc (an dieser stelle liebe grüsse an meine lieben öamtc freundInnen in der heimat;-)
jetzt brauch ich nur noch einen „driving record“… was immer das auch ist, es soll beinhalten, dass ich halt schon soundso viele jahre ohne unfall unterwegs bin… versuch ich grad zu bekommen… dann wird’s billiger…

um 4.30 pm hatte ich die verabredung mit dem autohändler… bin erst 2 stunden später raus… aber: ICH HABE EIN AUTO GEKAUFT ;-))))))
ein 2002 mercury sable gs sedan… ein cooles gefährt ;-)) bin auch probegefahren... geil! wusste gleich – noch vor der probefahrt – das ist mein töftöf, das mich quer durch die usa bringen wird!!!
morgen in der früh bin ich bei der versicherung und wenn alles klappt, kann ich das auto (mit nummerntafeln und versicherung) am freitag abholen!!! also, keep your fingers crossed!!!
und der bonus dabei: wenn ich es an die ostküste zurückbringe, nehmen sie es wieder zurück!!! das ist natürlich gut zu wissen!

d.h., es läuft alles am schnürchen ;-)

werde trotzdem mein mietauto morgen am nachmittag in boston zurückgeben… und am abend werde ich hoffentlich mit carol zurück nach lincoln fahren können… donnerstag bin ich zwar dann autolos, aber ein relaxday zu hause ist ja auch nicht schlecht ;-))))
und wenn ich glück habe, bringt mich kate am freitag nach acton das auto abholen… mal schauen…

nur zur info: es hatte heute keine 32 grad celsius mehr… nur mehr 31 ;-))
nein, scherz ohne, es hat auf ca. 20 grad abgekühlt… die temperaturschwankungen sind enorm! ich hoffe, das ändert sich in california ;-)

bye for now,
eva

Keine Kommentare: