Donnerstag, 25. September 2008

24. September – Martha’s Vineyard

was soll ich sagen... es ist ein traum hier!!! auch der heutige tag war wunderschön! ich hab ein echtes glück mit dem wetter!!! sonnenschein und warm den ganzen tag über!!!

vormittags hab ich per pedes eine ausgiebige tour in und um edgartown gemacht… wollte auch eine laufstrecke erkunden (nein, war heut nicht laufen, weil ich ja nicht wußte wo… gute ausrede – oder? ;-), wurde aber viel zu viel mit fotos machen abegelenkt ;-)
dann bin ich kurz heim, kaffee geschlürft, internet gesurft und schon war ich – diesmal mit auto – unterwegs die lighthouses auf m.v. zu erkunden… eines hatte ich ja gestern schon: das erste, gay head light house

es gibt aber fünf auf der insel:

- the gay head lighthouse
- the west chop lighthouse
- the east chop lighthouse
- the edgartown lighthouse
- the cape podge lighthouse

die lighouses 2,3 und 4 habe ich heute besucht, das fünfte ist auf chappaquiddick island… und da müßt ich wieder mit einer fähre rüber… vielleicht mach ich das noch, aber ohne auto… weil da wartest ewig… ist auch nur eine wuzikleine fähre… siehe fotos in picasa…

und dann bin ich noch in oak bluffs gebummelt…
auch da gibt es wieder jede menge fotos 9in picasa… apropos, es wird immer schwieriger eine kleine auswahl zu treffen… will ja auch nicht die besten reinstellen… die hebe ich mir für meine nächste vernissage auf ;-)… uff, das wird schwierig werden die auswahl!!!

eigentlich wollt ich heute noch meine nägel machen… blaube farbe weg und durchsichtigen nagellack… auf den fingern hab ich’s schon… aber meine zehcherln fehlen noch ;-)
aber ich weiß nicht… es freut mich nicht wirklich…

vielleicht doch lesen… apropos, meine lieben lit-freundinnen… ich hab mir zwar das buch gekauft und auch mitgenommen, aber ich hatte bis dato noch absolut keine muse es zu lesen!!! ich hoffe, ihr verzeiht mir und nehmt mich nach meiner rückkehr trotzdem wieder auf ;-)
vielleicht könnt ihr mir auch, nach dem nächsten treffen im oktober, ein kurzes feedback geben…

bye for now,
eva

p.s.: wie schon angekündigt... pics gibt es ab sofort unter http://picasaweb.google.com/Evali2203/Amerika2#

p.p.s.: heut genau vor 3 wochen bin ich in usa gelandet... so lange schon und doch erst so kurz!

4 Kommentare:

hh hat gesagt…

Hi Sleepy,
guess who is blogging. Freut mich sehr zu hören wie gut es dir dort drüben geht.
you deserve it-keep on rockin´
hh

Evali hat gesagt…

hi hh,
well, that was easy ;-)) ja, es geht mir gut!!! sehr gut sogar!!!
I will keep on rockin'!
Thinking of you guys a lot!!!
sleepy

Andy hat gesagt…

du sprühst vor energie!!! sehr schön ;)))

ich lese mein buch auch erst jetzt im urlaub,don´t worry. hab schon ein bisschen reingeschmöckert, ist glaub ich easy zu lesen. we´ll see!

Evali hat gesagt…

andrea, yep, ich bin dabei meine energietanks aufzuladen! hab noch einiges vor;-)

das buch hab ich heute angefangen... du hattest recht-easy zu lesen aber sehr skuril... frag mich, wie das weitergeht...