Sonntag, 7. September 2008

6.+7. September – Boston, Lincoln

es ist sonntag früher nachmittag - meine zeit… so heftig es gestern geregnet hat, so schön ist es heute wieder!
ich sitze am runden küchentisch (den hatten sie vor 20 jahren auch schon ;-), carol vis-a-vis von mir mit dem boston globe und wolffy steht am herd und macht uns leckere steaks mit corn… hab schon hunger! frühstück (nach meiner halben stunde laufen – ja, ich bin brav;-) war nur kaffee (illy kaffee!!) und ein stück melone. und wolffy arbeitet heute abend, d.h. es gibt kein grosses dinner… eh gsünder ;-)

radfahren boomt hier enorm! was vor 20 jahren das joggen war ist heute das radfahren…

das shoppen mit kate gestern hat richtig spass gemacht! sie mag zwar ein paar kilos zu viel haben, aber sie ist eine ausgesprochen liebe & lustige junge dame! wir waren im prudential center shoppen (nein, ich habe nichts gekauft! noch nicht;-) und haben uns bei neiman marcus für den abend schminken lassen… im toro im south end haben wir uns dann mit ihren eltern getroffen.
nach einem drink an der bar, wo wir auf unseren tisch gewartet haben, liessen wir uns leckere tapas servieren… war einer besser als der andere! kate hat sich dann verabschiedet (sie hat sich die nacht noch mit einer freundin um die ohren geschlagen) und wir „oldies“ sind nach hause gefahren und gleich müde ins bett gefallen! auch ein unterschied zu vor 20 jahren… da waren wir vor mitternacht kaum im bett ;-)

gestern früh bin ich mit carol wie geplant zur mani und pedi auf die newbury street… nachdem sie nachher noch einen frisörtermin hatte, bin ich in der zwischenzeit auf der newbury und boylston street geschlendert und hab ein paar fotos gemacht… leider war es den ganzen tag sehr bewölkt und extrem schwül! später hat es dann geschüttet wie aus schaffeln! angeblich ein ausläufer vom hurrican gustav… die luftfeuchtigkeit ist extrem hoch! aber es wäre nicht amerika, wenn nicht überall alles klimatisiert wäre ;-)

war gestern mit carol das erste mal im kino: vicky christina barcelona… der neue woody allen film. spielt es den bei uns schon? sehr empfehlenswert!!! hab mich in einen der charaktere wiedererkannt…

jetzt wird es langsam zeit für ein paar fotos – oder? komm jetzt aber wieder nicht dazu… steaks sind fertig… mahlzeit!
fotos folgen später...

bye for now,
eva

2 Kommentare:

johannes hat gesagt…

hi, eva. du bist uns hier in good old europe natürlich in der zeit weit voraus. den neuen woody allen film werden wir erst sehen können, wenn du schon an der westküste in deinem neuen trauten heim am meer sitzt. alles gute und liebe grüße!

Evali hat gesagt…

hi johannes, schön von dir zu lesen! ups, na dann müsst ihr halt ein bisserl warten und dann an mich denken ;-)