Mittwoch, 10. September 2008

9. September – Newton, Lincoln

war in newton im filene’s basement shoppen... die info von kate war nicht ganz richtig... filene’s basement gibt es noch… allerdings nicht mehr in der washington street, wo ich immer einkaufen war… allerdings hat filene’s zugesperrt… war immer eine konkurenz zu macy’s… und macy’s hat gewonnen… filene’s hat zugesperrt :-/

wolffy und carol sind früher als erwartet heimgekommen… carol hat alex nicht getroffen und statt dem späten flieger einen früheren zug genommen… weil es unwetterwarnung gegeben hat… was bedeutet hätte, dass sie eventuell den späten flieger gestrichen hätten… und das wollte sie vermeiden…
und wolffy wollte nicht mit dem rad zurückfahren… bei strömenden regen… er hat versucht mich zu erreichen, aber ohne erfolg… ja, ich habe bereits ein handy ;-)… hier cell phone genannt.
aber ich hab ihn nicht gehört, darum hat er carol angerufen und ist mit ihr zurück nach lincoln (sie hatte ihr auto am airport).

nach einem kurzen plausch sind sie beide schlafen gegangen…

und ich geh jetzt auch schlafen…

hab heute kein einziges foto gemacht...

bye for now!
eva

p.s.: morgen abends mach ich pasta... weiss zwar noch nicht welche, aber mir wird schon was einfallen... carol war sehr happy über meinen vorschlag, was zu kochen...

Keine Kommentare: