Samstag, 27. September 2008

26. September – Martha’s Vineyard

ich war heute sehr schnell aus dem bett!!! weil grad eine spinne meinte rechts von mir auf der wand hinter dem bild verschwinden zu müssen… ja, ich gebe es zu… es war eine sehr kleine spinne! aber trotzdem - es war eine spinne!!! und die, die mich kennen, wissen, was das heißt!!! ich überleg schon, ob ich nicht in ein anderes zimmer wechseln soll… hab ja noch 3 andere schlafzimmer zur verfügung ;-))

eigentlich hab ich heut gar nix zu berichten… weil es seit den frühen morgenstunden regnet!!! yep, die sonne ist weg, der regen ist da und eva war als couchpotato unterwegs ;-) sprich, ich hab nix aufregendes gemacht, was ich euch berichten könnte… und ich hab kein einziges foto gemacht!!!

war auch nicht laufen… hey, im regen???

war nicht mal duschen! wozu auch???

doch, zähne hab ich geputzt… das muß sein ;-)

hab mich auch angezogen und bin nicht im schlaf-t-shirt herumgelaufen ;-)

und ich war wieder im kino… in der 4 pm vorstellung… übrigens, kino kostet hier $6,-- !!! egal, welche vorstellung! wenn auch alles andere hier auf der insel sauteuer ist – das kino ist günstig!!! drum gönn ich mir immer eine kleine portion popcorn dazu ;-)
eagle eye… very scary!!! werde mein handy nie wieder benutzen…

hab mich über eure kommentare im blog sehr gefreut! freu mich übrigens immer drüber!

werde jetzt 1-2 tage im blog pausieren! die wettervorhersage für m.v. besagt weiterhin regen bis sonntag… erst am montag wieder sonnenschein… d.h. ich werde weiterhin couchpotato sein ;-) und mich erst wieder am montag oder dienstag melden… habe vor, am montag wieder nach lincoln zu fahren… dann noch vielleicht bis ende der woche in lincoln bleiben und mich dann auf die große reise begeben… we’ll see…

bye for now,
eva

p.s.: danke für euere feedbacks betreffend "laufen/gehen auf der richtigen strassenseite!!!";-)

Keine Kommentare: