Freitag, 12. September 2008

12. September - Lincoln, Martha's Vineyard

war heut schon um 7.30 uhr auf! und war auch wieder laufen… diesmal ohne hund. den hab ich sicherheitshalber im haus lassen!
dann duschen, frühstücken und in ca. 1 stunde geht’s auf nach martha’s vineyard… ich werde mit wolffy’s auto (und pepper an board… ich hoffe, ich vergesse nicht auf ihn!!!) zu seinem büro fahren und von dort geht’s weiter nach woods hole… von dort gehen die fähen nach m.v. und nantucket… carol muss länger arbeiten und kommt dann mit bus und fähre nach…

dann werd ich endlich charlie sehen… und auch katy wieder… sie ist auf m.v. geblieben… und das neue haus… kenn ich noch nicht!

soweit ich das mitbekommen habe, kommen heute abend wolffy’s eltern zum essen… sind beide schon über 90 jahre!
es ist carol’s und wolffy’s hochzeitstag… der 27.!!!! unglaublich – oder?

und für morgen sind freunde eingeladen… ich glaub, auch wolffy’s freund, der autohändler…

freu mich schon sehr! auch wenn das wetter nicht so besonders ist… es ist kalt und bewölkt…

werde meinen laptop nicht mitnehmen! d.h. ihr hört bzw. lest von mir erst wieder am montag oder vielleicht noch sonntag abend… mal schauen… weiss noch nicht, wann wir zurückkommen…

wünsch euch allen ein schönes weekend!!!
bye for now,
eva

p.s.: klick auf die überschrift... dann bekommst du mehr infos über m.v.

6 Kommentare:

ginger and pickles hat gesagt…

na dann, ein schönes wochende!

Andy hat gesagt…

habe mit louis auf meiner schoss die letzten tage durchgelesen. mein highlight war die "pepper geht laufen" aktion. sollte man ihn nach einem "fauleren" gewürz umtaufen?!
9/11... auch bei uns hat es wieder dokumentationen und filme im tv gegeben. wie ist die stimmung bei euch wg der wahl?
hast du nun die kamera, die ich auch habe?? gute entscheidung!!! ;)))
ich freue mich immer über deine zeilen hier, also bleib weiier fleissig am schreiben! ;)))
lg, andrea

Evali hat gesagt…

g&p, tks, es war super!!!

andrea, ich weiss auch nicht, wie die auf pepper gekommen sind... wobei er ja mal richtig "aktiv" war, als er noch jünger war...
wahl... sehr spannend! die family ist zum glück sehr aufgeschlossen und o. minded... palin - ein rotes tuch!
aber jetzt geh ich schlafen... blog-update und fotos (endlich auch ein paar von der family) folgen morgen...

bye for now,
eva

Evali hat gesagt…

p.s. andrea, yep, ich hab die kamera, die du auch hast ;-) allerdings mit einem anderen objektiv (18-200)... welches allerdings noch am postweg ist...

aber jetzt wird's zeit für einen neuen eintrag...

and I will try to keep this blog up-to-date... if it makes you smile now even more ;-)

Andy hat gesagt…

irgendwann werd ich auch ein tolleres objektiv haben ;))

aja und louis liegt schon wieder auf meiner schoss und schnarcht!

Evali hat gesagt…

objekiv... ganz bestimmt andrea!

louis... du solltest mal pepper schnarchen hören! der ist echt ein wahnsinn! und sein gejammer ist auch nicht ohne... würd gern wissen, was er da so von sich gibt...