Sonntag, 21. September 2008

20. September – Lincoln

ich hab heute bis 11.30 am geschlafen! allerdings nicht durchgehend… war immer wieder munter, aber konnte mich nicht aufraffen aufzustehen…

bin auch nicht laufen gegangen…

einfach nur frühstück, zeitung lesen, nix tun…

der film gestern „ghost town“ war übrigens super… sehr lustig! ich weiß nicht, ob der nach österreich kommt… es sind keine bekannten schauspieler dabei…

noch was, was das auto betrifft… habe 2 sets schlüsseln bekommen + 2 sets von diesen fernbedienungs-aufsperrdingern (keine ahnung, wie die heißen)… kann damit aufs knopferl drücken und aufsperren, zusperren, kofferraum aufmachen und… das ist auch nicht schlecht: ein knopferl für alarm auslösen… einfach knopf drücken und das auto macht lärm… ich werde es sicher nie brauchen, but you never know…

übrigens, weiß nicht, ob ich das nicht eh schon erwähnt habe… in meinem österreichischen führerschein steht EVA ALICE TUNKEL… d.h. ich mußte alle dokumente (und da waren einige zum unterschreiben) mit EVA ALICE unterschreiben… mir war nie bewußt, daß in meinem führerschein mein zweiter vorname steht… im paß nämlich nicht… da steht nur eva… aber der war nie von interesse…

anyhow, ich geh jetzt schlafen…
die dinnerparty war übrigens lustig… und das essen – wie immer – sehr gut!
an der stelle vorab: natalie, viele liebe grüsse von lolly… sie ist übrigens nicht mehr mit henry verheiratet (der hat seine erste frau wieder geheiratet), sondern mit bill… ein anwalt und ein ganz ein netter.
julia war auch da (carol’s beste freundin), coleman (mein autoverkäufer) mit seiner frau amy, carol, wolffy und ich…
aber um 11.00 pm war sendepause… na ja, die sind alle über 50, teilweise 60… time flies…

werde wahrscheinlich am dienstag nach martha’s vineyard fahren und 1 woche bleiben (mit auto)… muß so und so auf meine aaa mitgliedskarte warten… und warum nicht auf m.v… es soll an die 20 grad bekommen ;-)

bye for now,
eva

p.s.: fotos gibt es vielleicht morgen ein paar…

6 Kommentare:

ginger and pickles hat gesagt…

liebe eva alice ;-)

es gibt ja viel schlimmere kombinationen, die wir jetzt nicht namentlich nennen wollen. Im vergleich dazu ist eva alice eigentlich sehr schick - wobei es heutzutage vielleicht noch cooler wäre das ganze zu evalice verschmelzen zu lassen, aber da könnte es dokumente-technisch erst recht zu schwierigkeiten kommen...

bussi g&p

ps: der clan ist tatsächlich schlicht und einfach schreibfaul - aber lesen tun wir gern!!!

Evali hat gesagt…

hi g&p,
da hast du recht... es gibt schlimmere kombinationen ;-)
die variante evalice gefällt mir sehr gut!! sollt ich echt drüber nachdenken, das ändern zu lassen!

hab grad ein stück von meinem selbstgemachten cheesecake verdrückt... yummeeee ;-)

bussi
eva

ps: tststs... schreibfaul also ;-)

leantec hat gesagt…

Hi,

entwickelst dich ja langsam zum Vielschreiber *ggg* komm ja kaum nach mit lesen....

Auto schaut toll aus.

Bussi,

Markus

Evali hat gesagt…

hi markus,
ja, ich weiss, schreiben ist zu meiner zweiten leidenschaft geworden (neben der fotografie;-)
auch wenn ich jetzt mal einen tag auslassen hab...

auto - ja, find ich auch cool;-)

und jetzt post ich einen neuen eintrag...

bussi eva

Andy hat gesagt…

eva alice, sehr schick!
und heisst das beim auto nicht auch fernbedienung?

Evali hat gesagt…

eva alice... find ich auch schön;-)

fernbedienung... wie auch immer... es ist schon praktisch!! ;-)