Mittwoch, 24. September 2008

23. September – Lincoln, Martha’s Vineyard

ich bin auf martha’s vineyard (in folge m.v. genannt ;-)!
es verlief alles wie am schnürchen!

aber der reihe nach…
bin schon um 7.30 uhr aufgestanden, weil ich carol & wolffy noch sehen wollte, bevor ich mich am weg mache… ganz abgesehen davon, hab ich noch den schlüssel für das haus auf m.v. gebraucht…

nach zeitung lesen und schlüssel im gepäck ;-) bin ich wieder laufen gegangen (ma ist das mühsam!!! hab noch immer so total null kondi!!! kommt die irgendwann mal wieder??? auch in meinem alter?? ;-)

anyhow, danach, eine schnelle dusche und auch schon wieder am weg nach west roxbory die espresso-maschine abholen… angeblich ist sie repariert! ich hoffe, weil carol hat dafür $100,-- gecasht!
zurück, noch schnell ein paar sachen eingepackt und schon bin ich am weg nach woods hole… von wo die fähren nach m.v. und nantucket gehen.
carol hat mir (trotz meiner navitante) directions gegeben (lieb von ihr! sie vertraut wohl meinem tantchen nicht so sehr wie ich ihr;-)… angeblich den schnellsten weg nach woods hole… bin trotzdem den anweisungen von meinem navitantchen gefolgt (war nur eine minimale abweichung) und siehe da – ich bin nach fast genau 2 stunden in woods hole angekommen… und ich war ein glückspilz, weil trotzdem ich keine reservierung hatte, bin ich auf die fähre gekommen ;-)

und weil es ein so wunderschöner tag war, bin ich sofort losgefahren… nach gay head (natalie – remember???)… ein leuchtturm am anderen ende von m.v…. ein wunderschönes fleckchen! fotos siehe unter
http://picasaweb.google.com/evali2203/amerika1#
apropos, hab das album auf amerika1 umtaufen müssen, weil ja pro album nur 500 fotos erlaubt sind… und die hab ich grad in dem album erreicht ;-)
d.h. das nächste album lautet dann auf http://picasaweb.google.com/evali2203/amerika2#
aber da geb ich eh nochmals bescheid ;-)

und jetzt geh ich schlafen… ich hoffe, morgen ist ein genauso schöner tag wie heute!!!

bye for now,
eva

nb. click on the titel and you'll get the m.v. news ;-)

Keine Kommentare: