heute wurde ich sehr unsanft aufgeweckt… um ca. 7 uhr früh dachte ich ein hubschrauber landet neben meinem bett!!! es waren aber „nur“ die gartenarbeiter, die mit dem rasenmäher (ein so ein grosser, wo man draufsitzen kann) direkt vor meinem fenster herumfuhren! und da ich ja im keller mein zimmer habe (das klingt jetzt schlimm, ist es aber nicht… es ist sehr nett da unten;-), war der rasenmäher sehr nahe an meinem ohr! und einschlafen ging dann nimmer… aber aufstehen auch noch nicht… hab mich dann doch gegen 8 uhr aus dem bett gewälzt… wie immer gleich mein laufwand angezogen, aber heute hab ich dann noch ca. 3 stunden gebraucht, bis ich effektiv laufen gegangen bin ;-) in der zeit hab ich ein paar emails geschrieben und ein paar recherchen im internet gemacht (meine grosse kamera fehlt noch;-)… dann noch gefrühstückt und schwupps, schon ist der vormittag vorbei!
heute ist ein shoppingtag, weil es regnet…
carol musste heute früh raus, da sie beruflich nach new york musste und kommt heute erst spät heim, weil sie die gelgenheit immer nützt und alex besucht (der kommt nur mehr 2 x im jahr nach lincoln – zu thanksgiving und weihnachten).
wolffy ist glaub ich arbeiten… in einer seiner arbeitsstätten… er hat ja gleich mehrere jobs… aber ich glaub, die meiste zeit verbringt er jetzt mit unterrichten an der boston university… im emergency room ist er bei weitem nicht mehr so häufig wie früher… eh besser!
und kate ist ja am sonntag für ein paar tage zu charlie nach martha’s vineyard gefahren.
so hab ich das haus für mich alleine ;-) die kleine eva im grossen haus;-))
huch, jetzt wird es grad sehr finster… und es schüttet!
gestern hab ich endlich meine garmin sd usa karte für meine navitante bekommen! funktioniert einwandfrei! es klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist schön im auto zu sitzen und eine vertraute stimme zu hören ;-) und ich werde ja noch viele stunden im auto verbringen… vielleicht sollt ich ihr jetzt doch einen namen geben?! nein, ich bleib bei navitante… und wie sie mich nicht in die irre führt, dann ist sie mein navitantchen ;-)
ihr seht, ich habe viel zeit um über solche sachen nachzudenken ;-))
den gestrigen nachmittag habe ich in lexington und concord verbracht… zwei nachbarstädtchen, die ich sehr mag! und diese mal gibt es auch richtig viele fotos! fotos hier posten ist ja ganz nett, aber alle, die mich kennen, wissen, dass ich gerne vieeeeeeeeele fotos mache… also hab ich doch ein eigenes picasa album angelegt… einfach oben auf die überschrift klicken und schon seid ihr dort… link gleich abspeichern, weil der bleibt immer gleich… weiss nicht, wie oft ich dazu kommen werde, aber jetzt sind mal ein paar fotos oben ;-)
am abend war ich dann noch im kino in lexington… da hat sich mein navitantchen schon bewährt;-)… weil im finstern sieht ja doch alles anderes aus! und nachdem hier ja vieeeeeel wald und gegend ist und die strassen nicht immer beschriftet sind, schaut manchmal alles gleich aus! mamma mia… das spielt es bei uns auch schon, das weiss ich! war sehr amüsant! auch das kino! ist nicht eines von diesen riesenmegaplex kinos, sondern noch ein ganz ein kleines und schon sehr altes... wo alle klappsesseln quietschen! (oder fast alle… weil ich hab einige ausprobiert ;-) und fast hätt ich den saal für mich alleine gehabt… kurz vor beginn bekam ich dann doch noch gesellschaft von zwei älteren pärchen…
bin froh, dass ich schon laufen war, weil jetzt schüttet es wirklich heftig!
und jetzt geh ich duschen… und dann shoppen;-)
bye for now,
eva
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen