Montag, 8. September 2008

7. September – Fotos


nochmals ich heute ;-)

nach dem späten lunch hab ich mir mit kate noch einen film angeschaut (ein film, wo viele beatle songs gespielt werden... hab mir den titel nicht gemerkt). zwischendurch haben wir eine partie billiard gespielt (ja, der steht da auch in dem riesengrossen zimmer) und dann ist kate nach martha’s vineyard abgedüst und ich bin (doch) noch in die burlington mall gefahren… eine riesengrosse mall ca. 10 min. von lincoln entfernt… und hier haben die geschäfte ja auch am sonntag offen ;-)
dann heim und noch mit carol geplaudert und ein gläschen wein getrunken…

und nachdem sie schon schlafgen gegange ist, habe ich jetzt noch schnell ein paar fotos ausgesucht… und werd versuchen, die hier zu posten… werde es in zukunft (versuchen) regelmässiger zu machen…
und dann geh ich auch schlafen.

good night & bye for now!
eva

p.s.: einfach foto image oben anklicken, dann erscheint es grösser…

3 Kommentare:

kamo hat gesagt…

hallo eva - super dass du dich so toll eingelebt hast - der neid koennte mich fressen wenn ich deine berichte lese bzw die fotos sehe - vermisse dich - weiterhin alles gute - karin

Evali hat gesagt…

hallo liebe karin, auch wenn ich mehrere karins kenne, konnte ich aus deinem kurznamen erkennen welche du bist;-) es ist zum neidisch sein, weil es ist so wahnsinnig geil hier! auch heute scheint wieder die sonne und die vogerln zwitschern... und ich war brav wieder laufen! und jetzt sollt ich duschen und wieder raus gehen und die sonne geniessen...
p.s. vermisse dich auch!

Andy hat gesagt…

na ENDLICH sind ein paar fotos da drinnen - herzlichen dank, sieht sehr toll aus und ich wünschte ich könnte mir jetzt auch eine auszeit nehmen... ach seufz