ich glaub, es ist das erste mal, dass ich einen tag auslassen hab – oder? nachdem ja einige von euch mit dem lesen nicht nachkommen, halt ich mich ein bisserl zurück ;-)… nein, stimmt nicht, es gab gestern einfach nix zu berichten… es war another lazy sunday…
einmal noch zum auto: ich glaub, ich hab nie erwähnt, daß die vorbesitzer des autos nonnen waren!!! ;-) und ich denke, sie werden sicher das ein oder andere schutzenengerl beim auto lassen haben ;-)
bin heut wieder laufen gegangen… und es war wärmer, als es ausgesehen hat… es war nämlich bewölkt… aber erstaunlich warm (schätze, an die 15 grad celsius). werde sicher nie einen ganzen marathon laufen… zu der erkenntnis bin ich gekommen… und generell glaub ich, daß laufen nicht der optimale sport für mich ist… aber zur zeit besser, als nix! werd mir, nach meiner rückkehr nach austria, was anderes suchen… ich glaub, rudern tät mir gut… mal schauen…
gestern hab ich wieder bis 11.30 uhr geschlafen… weiß ich auch nicht warum, aber offensichtlich hab ich’s gebraucht…
der tag verlief – wie schon erwähnt – ohne erwähnenswerte ereignisse… außer vielleicht, daß alex mclean am abend mit seiner jüngsten tochter vorbei kam… für die insider: nein, er hat nicht mary-ellen geheiratet… die hat er ein paar jahre nach meinem abgang abserviert, jemand anderen geheiratet (weiß jetzt nicht mal ihren namen) und 2 töchter… 15 und ich glaub 8 jahre in die welt gesetzt… er ist extrem gealtert! was 20 jahre ausmachen können ;-))
ursprünglich wollte ich heute nach cape ann fahren… aber nachdem das wetter nicht so besonders war (bewölkt), habe ich es vorgezogen einen weiteren „lazy sunday“ anzuhängen ;-)
am nachmittag war ich im kino in west newton… eines von den alten überbleibsln… „frozen river“… ein sehr guter film, aber auch sehr deprimierend…
vorher hab ich noch einen apfelstrudel gemacht… den hat sich wolffy gewunschen… und nachdem ich ja zeit habe, habe ich ihm diesen wunsch erfüllt.
und am abend hab ich ein spargelrisotto mit scallops gemacht… da waren beide sehr happy drüber, weil sie das nie machen… wobei carol das früher sehr oft gemacht hat… aber so ändern sich die zeiten… heute kocht sich gar nicht mehr!
und während ich diese zeilen schreibe, sind die beiden oben im schlafzimmer und schauen die amerikanische version von „dancing stars“… ich find’s ja total süß!! sie waren ganz erstaunt, daß ich nicht auch schauen möchte… als ich erwähnte, daß ich die letzten 3 monate überhaupt keinen fernseher hatte, waren sie ganz baff ;-)
trinke übrigens gerade einen ganz hervorragenden rotwein: carr, napa valley, 2005, carbarnet sauvignon… keine ahnung, ob es den bei uns auch gibt, aber wenn ja – sehr empfehlenswert!
abschließend noch ein paar pics von mir… in the morning checking my emails, after my run and driving my new car ;-)
ahja, und morgen fahr ich nach martha’s vineyard... für ca. 1 woche… mal schauen, wie lange es mich freut das inselleben ;-)
bye for now,
eva
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ja aber rudern - wo willst denn das machen? nur indoor is ja auch fad ... und im einer eine wahre challenge für den gleichgewichtssinn!!! schwimmen!!! das ist es!!! www.flowsports.at, meld dich gleich an wenn du wieder da bist :-)
weiss nicht, im sommer an der donau irgendwo - oder? geht das nicht? und indoor mit so einem rudergerät... schwimmen kannst ja auch nicht immer outdoor!!! ;-) ausserdem ist das nix für mich... mag nur schwimmen im meer ;-)
Kommentar veröffentlichen