endlich!!! der regen hat heute aufgehört! ich konnte daher in der früh wieder laufen gehen ;-) es war so warm… so feucht noch vom regen…
apropos feucht… die info geht an meine lit-runde:
feuchtgebiete gibt es als theaterstück!!!!! aber ich nehme an, das wißt ihr schon – oder? die premiere in halle letzten samstag war seit wochen ausverkauft!! ;-)
ein ausschnitt aus der online bildzeitung:
der einzige nackte hintern des stückes gehörte schauspieler sebastian reiber (22). für ihn kein problem: „man ist so mit spielen beschäftigt, da denkt man gar nicht mehr daran, dass da jetzt welche sitzen und gucken“, sagte er gegenüber bild halle.
und…
zehn weitere vorstellungen sind jetzt schon ausverkauft. ;-)))
aber jetzt zu meine weiteren reiseplänen:
nachdem sich carol am freitag auf dienstreise nach florida verabschieden wird und ich schon meine aaa-mitgliedskarte erhalten habe, werde ich mich am samstag am weg machen…
für die fahrt nach chicago werde ich wahrscheinlich zw. 1 und 5 tage brauchen… je nachdem wie viele zwischenstopps ich einlege… vielleicht fahr ich doch noch zu den niagarafällen… ist ja schon ewig her, als ich das letzte mal dort war… und das war damals glaub ich von der kanadischen seite… mal schauen…
für chicago rechne ich ca. 1 woche… ich möchte aber den feiertag (columbus day) am 13.10. und den marathon-tag am 12.10. vermeiden… weil da werden ca. 1,2 millionen menschen erwartet… und da muß ich ja nicht unbedingt dabei sein ;-) ganz abgesehen davon, bekomme ich jetzt schon kein (leistbares) zimmer mehr, d.h. ich werde außerhalb wohnen…
manu, freu mich, dass wir uns sehen werden!
markus g., ich fürchte, bis 18.10. werde ich nicht in chicago sein :-/
sollte ich wider erwarten doch noch dort sein, melde ich mich auf jeden fall!!
tja, und danach werde ich mich auf die route 66 begeben… das abenteuer kann beginnen ;-) ich bin bereit!
aber zuerst genieße ich noch die letzten tage in lincoln & umgebung…
komm grad vom kino in burlington… „nights in rodanthe“ der neue film mit richard gere… ich kann mich nicht erinnern, wann ich im kino so viel geheult habe… ich glaub, noch nie! prädikat: sehr sehenswert!!! kommt übrigens schon am 17.10. nach österreich!
und im film ist genau das haus, was ich in kalifornien suche!!! das haus vom film ist leider in north carolina. es gibt ein bild davon auf der warner bros site: http://nightsinrodanthe.warnerbros.com/
der film ist übrigens nach einem buch von nicholas sparks.
obwohl es nach wie vor sehr warm ist (an die 20°c!), sind die ersten anzeichen vom herbst schon ersichtlich… die blätter fangen schön langsam an sich zu verfärben… habe es heute immer wieder zwischendurch gesehen (aber leider nie fotografieren können, weil stehenbleiben nicht möglich war)… ich fürchte nur, die ganze farbenpracht des „indian summers“ werde ich nicht mehr erleben… die wird sich wahrscheinlich erst im oktober zeigen… daber da werde ich schon auf meiner route 66 sein…
höre grad klassische musik… the #1 soprano album… volle lautstärke… geil! nicht immer… aber es paßt gerade… kann mich auch nicht erinnern, wann ich zuletzt klassische musik gehört habe…
bye for now,
eva
p.s.: über den ausgang der wahl in ö äußere ich mich lieber nicht... kann mich nur wundern! ich hoffe, die wahlen hier in us im november haben ein besseres ergebnis...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Naja, die Amis bei uns im office waren heute gewaltig schmaehstad nach der US-Aktion gestern ...
Anyway, freu mich auch schon auf dich, sag dir gleich, Freitag + Samstag werden dir nur Laeufer auf die Fuesse treten - 45000 Starter is eine Menge!
hab ich was verpasst gestern??? was für eine us-aktion???
dass die geldspritze die bush wollte net genehmigt worden ist vom congress ... aber jetzt scheinen sie sich's ja doch nochmal zu überlegen.
ahsooo... irgendwie hab ich das gefühl, dass das hier ein bisserl ignoriert wird... und der wahlkampf mehr im vordergrund steht... aber das ist nur so ein gefühl... weil ich komm ja nicht dazu jeden tag den boston globe oder die new york times zu lesen ;-)))
Kommentar veröffentlichen