Mittwoch, 1. Oktober 2008

30. September – Lincoln

heut ist der letzte september-tag... und ich hab einen lazy day gehabt… hab bis 10.00 uhr geschlafen, bin nicht laufen gegangen und war nur draußen für einkäufe fürs dinner heute abend.

hab wieder für carol & wolffy gekocht… kate wollte zwar ursprünglich auch zum essen bleiben, ist aber dann doch abgerauscht, um sich mit freunden in boston zu treffen. versteh ich auch... wer will schon mit den oldies rumhängen ;-)
aber ich hab für sie am nachmittag noch einen cheesecake gemacht… sie hat sich darüber gefreut, wie damals… als sie ein kind war…

hab einen klassiker von jamie gekocht (der hier übrigens nicht sehr bekannt ist): lachs mit fisolen, cherrytomaten, oliven, anchovis (im rohr) mit erdäpfelpuree… und salat… lecker!
als vorspeise hab ich einen heißen spinach cream cheese dip mit olivenbrot gemacht… dazu haben wir einen veuve clicquot geschlürft (der ist viel billiger da, als bei uns!!!) und zur nachspeise gab es cheesecake… der übrigens anders geschmeckt hat, als der letzte… komisch! aber ich glaub, ich hab diesmal ein ei zu viel rein getan… macht sich gleich bemerkbar! aber ist dadurch flauschiger geworden… aber auch nicht so cremig… well, I hope Kate still likes it!

ahja, kleine planänderung: ich bleib doch noch bis montag in lincoln… carol fliegt zwar am freitag in der früh nach florida, kommt aber am sonntag wieder zurück und holt für den nachmittag ihre mutter vom altersheim… und ich möchte die gelgenheit nicht verpassen, ihrer mutter hallo zu sagen. und was sind schon 1-2 tage auf oder ab… hab ja den luxus genug zeit zu haben! ;-)

bye for now,
eva

p.s.: ich hab endlich ein video von pepper gemacht… wenn er sein komisches raunzen von sich gibt… voila… ich hoffe, das funktioniert!

2 Kommentare:

hh hat gesagt…

Pepper for President !!!!!

Evali hat gesagt…

;-))))))))))))))