Samstag, 8. November 2008

07.11.08-Tag 22 – Albuquerque, NM

vorweg: ich bin in albuquerque geblieben… und trotzdem hab ich von der stadt nicht allzuviel gesehen, weil ich zuerst wäsche gewaschen & getrocknet und dann ca. 4 stunden in den verschiedensten „autowerkstätten“ verbracht habe… zuerst eine ford-werkstatt, dann eine reifenwerkstatt, dann eine werkstatt nur für bremsen, dann wieder die reifenwerkstatt… sie konnten sich nicht einig werden, woher mein vibrieren kommt!!!??? wieso??? dabei war es im endeffekt ganz einfach: hab vorne zwei neue reifen oben und das vibrieren ist weg… wieso nicht gleich???

egal, ich bin dann noch in den alten stadteil von albuquerque – old town – gefahren und dort ein wenig herumgeschlendert und am weg ins balloon museum bin ich zunächst bei einem starbucks eingefallen ;-)… doch dann hab ich vis-a-vis das st. clari winery & bistro entdeckt… to make a long story short: das ballonmuseum hab ich nimmer gesehen… dafür eine weinverkostung gemacht, shrimps in salsa mit tortilla chips genossen und eine nette unterhaltung mit einem piloten von der northwest airlines gehabt (oder war es die us airways?;-)

morgen möchte ich noch auf den sandia peak (entweder mit der seilbahn oder mit dem auto… we’ll see) und dann weiter richtung gallup…

bye for now,
eva

Keine Kommentare: