Samstag, 15. November 2008

14.11.08-Tag 29 – Williams, AZ-Grand Canyon, AZ (Bahnfahrt)

heute in der früh, in der motel-lobby, hab ich die ersten österreicher getroffen!!! ein pärchen aus der steiermark… sie waren grad im aufbruch… sind nur für 3 wochen da ;-) war nett mit ihnen zu plaudern!

bin gegen 9.15 uhr aus dem motel ausgecheckt und habe mich richtung bahnhof begeben, der ja nicht einmal 5 minuten entfernt ist ;-)

schön langsam fehlen mir die worte! ich könnt jetzt nicht sagen, was mehr beeindruckend war – der helikopterflug oder mit der bahn zum grand canyon… beides wunderschön auf seine art und weise…

es hat sich wahnsinnig viel geändert, seit ich das letzte mal vor 20 jahren hier war…

viel mehr möchte ich heut gar nicht schreiben…

will noch zum skywalk, aber das gestaltet sich mühsam…

will nach las vegas, bin im wiglwagl betreffend hotel…

bin müde und will nicht mehr planen…

hab zwar aus der travelodge ausgecheckt, bin aber noch in williams…
knights inn (ich glaub, jetzt hab ich bald alle motel-ketten durch!!), 750 n. grand canyon blvd., williams, az 1412, zimmer 104 um günstige $ 45,03 inkl. taxen die nacht!

bye for now,
eva

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

liebe eva,
du hast ja noch soooooooooo lange zeit, also stress dich bitte ja ncht. plan dann, wenn du wieder lust dazu hast. ansonsten lass dich irgendwie treiben, schauen, wo dein weg dich hinverschlaegt.
oder geht das net so einfach wie i daherred?
dein buchstil... ich habe auch vor einigen wochen begonnen zu schreiben. man/frau ist da immer so unsicher. aber es kann nur richtig sein, denn es ist ja sein eigener stil. wer kann sich beim schreiben schon verstellen?
bussal andrea

Evali hat gesagt…

liebe andrea,
danke für deine lieben und aufmunternden worte! du hast vollkommen recht - ich habe alle zeit der welt!!!!
ich habe beschlossen mich heute wieder ganz der route 66 zu widmen ... von williams nach kingman... einfach cruisen, die seele baumeln lassen und diesen wunderschönen sonnigen tag geniessen... alles andere wird sich schon ergeben...
bussi eva
p.s.: schreiben... da hast du sicher auch recht... jeder hat seinen eigenen stil... was schreibst du?? ;-)