wow! was für ein tag das heute war…
der direkte weg von flagstaff nach williams wäre über die interstate nur ca. eine halbe stunde und grad mal 32,5 meilen gewesen… aber ich habe einen umweg gemacht und der war mehr als beeindruckend!
ich kann es nicht wirklich in worte fassen, weil es einfach so viele verschiedene eindrücke waren… von der stadt, zu pinienwäldern, über wüste und rote berge zu kleinen bächen und pfaden wie bei uns… von ca. -2° bis ca. +25°c… es war einfach alles dabei… ich habe jede sekunde, jede minute, jede stunde und jede meile, die ich gefahren bin, mehr als genossen…
und zum schluss, schon auf der interstate richtung williams, hatte ich vor mir den mond und hinter mir die untergehende sonne… ein perfekter abschluss für einen perfekten tag!
ich bin mehr denn je dankbar für diese wunderbare (aus)zeit!
und morgen erfülle ich mir einen traum, den ich schon vor 20 jahren hatte… einen helikopterrundflug über den grand canyon…
bye for now,
eva
meine heutige (ungefähre) route: flagstaff-oak creek canyon-slide rock state park-sedona-red rock state park-montezuma castle national monument-cornville-rimrock-camp verde-cottonwood-jerome-prescott valley-chino valley-paulden-ash fork-williams
p.s.: ich hab natürlich wie immer versucht meine eindrücke in fotos festzuhalten... aber heute habe ich einmal viele im kopf und nicht im bild gespeichert...
p.p.s.: ich werde 2 nächte in williams sein… weil ich übermorgen auch noch was vor habe...
apropos, bin in der travelodge, 430 east route 66, williams, az 86046, zimmer 120, um mühsam ausgehandelte $ 57,61 die nacht inkl. taxen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
WOW!!!
da bekommt man ja gänsehaut wenn man sich das vorstellt...
es ist schön, dass du dankbar bist, aber du hast auch viel durchgemacht und hast es dir mich sicherheit verdient!!!
dickes bussl und danke fd worte im flickr
ich hatte sogar teilweise eine gänsehaut! weil die eindrücke so gewaltig waren!
tks andrea!
Kommentar veröffentlichen