Dienstag, 14. Oktober 2008

13. Oktober – Chicago, IL

heute ist mir irgendwie gar nicht nach schreiben... bin müde, als wenn ich selber den marathon gelaufen wäre ;-)

wir haben heute auch nicht wirklich aufregendes gemacht… und ich hab nur 4 fotos geschossen! (hab ich wenigstens zeit, mich um die restlichen 800 zu kümmern… mach ich aber heut auch nicht… mittwoch oder donnerstag werd ich mich darum kümmern… da soll es regnen).

ich kenn den weg jetzt von meinem motel nach downtown chicago schon recht gut! ganz ohne meinem navi-tantchen geht es natürlich nicht, aber fast ;-)
apropos: manu und manfred haben sie ja jetzt live erlebt… und sich mit ihr auch schon angefreundet ;-) sie hatte zwar heute keinen guten tag (sie war ein bissi verwirrt, als wir unter der u-bahn gefahren sind), aber ansonsten hat sie sich von der besten seite gezeigt… es gab zwar zwischendurch einmal einen kleinen konkurrenzkampf mit manuela, aber im großen und ganzen verlief der tag friedlich ;-)

neben target, wal-mart, walgreens, einem sportgeschäft (sorry, weiß den namen nimmer) und rainforest cafe, rock’n roll mcdonald’s und hard rock cafe von außen (hab ich was vergessen??), war ein spätes mittagessen bei bubba gump am navy pier sicher das highlight des heutigen tages… ;-)
ein versuch ins aquarium zu gehen, ist mangels parkplatz findung gescheitert… werden es morgen wahrscheinlich nochmals probieren…

es war zwar tagsüber meist bewölkt, aber nach wie vor sehr warm (angeblich an die 30°! es hat jetzt – um 8 uhr abends, noch immer 23°c!!!).
und manfred hat sich erstaunlich gut auf den beinen gehalten… das aussteigen aus dem auto ging ein bisserl langsam, aber sonst hat er wacker mit uns mädls mitgehalten ;-)

und das war’s auch schon wieder für heute…

bye for now,
eva

Keine Kommentare: