Montag, 6. Oktober 2008

05. Oktober – Lincoln, Concord

ich hab es doch noch geschafft!!! ab sofort findet ihr rechts oben unter „DIVERSE LINKS“ eine link-liste… im moment nur mit den links zu meinen fotos… im laufe der nächsten tage werde ich versuchen die liste zur ergänzen… aber mal schauen, wie die ersten tage on tour verlaufen werden…

der letzte tag in lincoln war nicht viel anders als die anderen (sonn)tage.
bin wieder gegen 8am aufgestanden, hab ein wenig mit wolffy geplaudert, meine emails gecheckt, die zeitung durchgeblättert (ich gestehe, ich lese sie nicht immer vollständig… a) zu vieles dabei, was mich nicht interessiert und b) es gibt keine österreichische zeitung, die nur annähernd so dick ist, wie eine zeitung hier; wie z.b. der boston globe).

wolffy ging wieder auf seinen bikeride und ich hab wäsche gewaschen… das nächste mal waschen werde ich wahrscheinlich in einem waschsalon machen müssen… bald ist es vorbei mit den annehmlichkeiten der letzten vier wochen ;-)

gegen 11am kam wolffy wieder zurück und ein paar minuten später kam auch schon carol’s mom… sie hat sich kein bißchen verändert! in dem altersheim, in dem sie jetzt wohnt, fühlt sie sich sehr wohl! sie sprüht auch richtig vor lebensfreude… das hab ich gespürt!

ca. 1 stunde später kam auch carol von ihrem business trip zurück und auch kate kam fast um die selbe zeit bei der tür herein (sie schlief auswärts).

nach einem kurzen geplauder (und kate’s dusche) fuhren wir zum brunchen ins papa razzi nach concord. es war irgendwie eine eigenartige stimmung… kann es nicht beschreiben…

anyhow, carol fuhr gleich danach mit ihrer mutter zum friedhof (zum grab ihres vaters, der vor noch nicht allzu langer zeit gestorben ist), ich fuhr mit wolffy und kate zurück nach lincoln… kate saß am steuer, ich saß neben ihr und wolffy lag hinten und „absolvierte“ einen seiner berühmten powernaps! beneidenswert! er legt sich hin, schlaft eine runde und ist nachher wieder topfit!

als wolffy bereits in der arbeit war, wurde über einen möglichen kinobesuch gesprochen… aber dabei blieb es dann auch… wir wurden uns nicht einig bzw. wollte außer kate so niemand wirklich ins kino… ich hab das aber zu spät mitbekommen, weil ich grad dabei war einen sehr interessanten blog zu lesen, der mich gefesselt hat…

gegen 6pm machte ich mich mit kate am weg zu wolffy ins spital… ihm einen caffe latte bringen!!! das macht sie angeblich öfters, wenn er dienst im emergency room hat… find ich ja süß! auch wenn sie sich drüber beschwert hat, so denke ich, daß sie es im grunde genommen gerne macht.
am rückweg haben wir dann pizza und pasta von bertucci’s mitgenommen und einen relaxten abend zu hause verbracht…

auch so vergeht ein ganzer tag…

morgen beginnt die große reise…

bye for now,
eva

4 Kommentare:

hh hat gesagt…

Hi Sleepy,
Soon on the rood again. I wish yuo all the best for your trip, take care, and you know...keep on rockin`
hh

Evali hat gesagt…

hi hh,
yep, I am just on my way out... all suitcases and bags are already in the car waiting for me ;-)
now the adventure begins...
sleepy

Anonym hat gesagt…

C U soon in the Windy City!!
Manuela

Evali hat gesagt…

yep manu, I am getting there!!!!