vorweg: der cheescake war auch diesmal gut… er mußte nur eine nacht im kühlschrank sein… und kate mochte ihn auch diesmal sehr ;-)
das dinner als solches war wieder ein voller erfolg… ich glaub einfach, daß es ihnen die meiste freude macht, wenn jemand anders kocht… sie gehen zwar auch gerne aus bzw. wolffy kocht auch selber ganz gerne (carol ja überhaupt nicht mehr), aber am liebsten sind sie zu hause und lassen sich bekochen… und das dürfte nicht allzu oft vorkommen… bzw. nie…
pepper gibt nicht nur komische laute von sich, sondern schnarcht auch!!! so wie jetzt gerade…
ich war gestern mittags in boston mit carol zum lunch verabredet… wir waren im boston harbour hotel… eine geile hütte! vor unseren hotels in wien parken (eventuell) die luxuskarossen, vor dem boston harbour hotel die luxusboote… ist schon steil eine stadt am meer! ich liebe es!
das essen war köstlich, der ausblick awesome (um mit alex’s worte aus seiner kindheit zu sprechen), das ambiente sehr gediegen und die unterhaltung mit carol sehr nett… eigentlich wollte ich sie ja einladen… aber sie hat es sich nicht nehmen lassen (auch diesmal wieder) zu zahlen… nicht nur, daß ich bereits seit 4 wochen in ihrem haus wohne, esse, trinke (durch sie hab ich die leidenschaft zum wein entdeckt!!... d.h. sie hat einen weinkeller, der alle stückerln spielt;-), zahlt sie immer mit, wenn wir essen gehen, wir ins kino gehen, oder egal, bei welchen aktivitäten ich auch dabei bin… sie behandelt mich, als wenn ich ein teil der familie wäre… und das finde ich schon außergewöhnlich!
nach unserem mittagessen hat es wahnsinnig geschüttet!!! ich hatte ja zwei vorteile: zeit, den regen abzuwarten und einen regenschirm ;-)
carol hatte beides nicht… den regenschirm konnte sie sich im hotel kaufen, die zeit allerdings nicht… d.h. sie mußte zurück ins büro… trotz heftigen regens…
ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich gestern noch gemacht habe… ich sollt wirklich jeden tag schreiben… sonst vergesse ich die hälfte!
ahja, ich war nachher noch beim faneuil hall market place… aber nachdem es nie ganz zum regnen aufgehört hat, bin ich nachher noch in die burlington mall gefahren (ich hab nix gekauft!!!) und am späten nachmittag bin ich noch mit kate ins kino gegangen (lakeview terrace… eine magere angelegenheit!)
und heute hat endlich wieder mal die sonne zwischen den wolken rausgelacht! der regen war schon ätzend in den letzten tagen…
der herbst läßt noch auf sich warten… die blätter verfärben sich nur sehr langsam… und es ist nach wie vor relativ warm…
hier ein paar pics…
das ist auf der trapello road… ich liebe diesen ausblick… ist aus dem auto geschossen, weil dort kann ich leider nirgends stehen bleiben…
war heute unschlüssig, was ich machen soll… oder ob ich überhaupt was machen soll ;-)
bin dann doch zu t.j.maxx nach waltham und hab mir eine ganze garnitur koffer gekauft… einen großen, einen mittleren und einen kleinen… und alle drei in dunkelblau gehalten… und alle drei sehr günstig! und alle drei von tommy hilfiger ;-))
ahjah, und ein paar rote ysl leder-handschuhe mußten auch noch sein ;-)
und eine liz claiborne sonnenbrille fürs auto auch (eine große… die paßt auch über meine optische brille;-)… und noch ein kappie von ralph lauren… aber das war’s dann auch schon;-))
wollt dann auch noch zum frisör nebenan, aber die waren ausgebucht… hab dafür einen termin für morgen ausgemacht… ein bisserl nachschneiden, bevor ich mich auf die reise begebe…
und kaum zu hause, kam auch schon kate… sie war bei einem job-interview in boston…
wir haben eine runde billard gespielt (sie hat gewonnen…;-) und uns dann einen film angesehen… freedom writers… mit hillary swank und patrick dampsey… hat mir sehr gut gefallen…
zwischendurch sind carol & wolffy heimgekommen und haben sich eine weitere debatte mit der palin angesehen… die bevorstehende präsidentschaftswahlen stehen weit mehr im mittelpunkt, als die finanzkrise… so kommt es mir zumindest vor…
wie auch immer… ich geh jetzt schlafen…
bye for now,
eva
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen