Samstag, 4. Oktober 2008

03. Oktober – Lincoln, Waltham

bin heut schon um 8am aufgestanden! weil ich carol noch auf wiedersehen sagen wollte… sie ist ja auf einen business trip nach florida abgerauscht… und kommt erst sonntag mittags wieder… zwischen duschen, packen und fertig machen hat sie mir einen guide für california in die hand gedrückt… mein give-away-present… dabei dachte ich immer, der/die gastgeberin bekommt das geschenk ;-) find ich ja süß!

sie kam dann noch mal retour… wolffy ist den abend davor ihr auto gefahren… und sie konnte den schlüssel nicht finden… blöd, wenn man einen flug erwischen muß… aber wolffy läßt den schlüssel immer im auto… und so war es auch ;-) nachdem ich nix mehr von ihr gehört habe, nehme ich an, sie hat ihren flug erwischt… sie wohnt übrigens im ritz in naples, florida… solche business hotels hätte ich auch gerne gehabt ;-)

wollte danach gleich laufen gehen, wurde aber durch emails aufgehalten ;-)
das laufen fiel mir heute besonders schwer… obwohl es sonnig war… aber schon sehr kühl… nur an die 11°c! aber die temperatur war es nicht… es viel mir einfach schwer… aber es wird wahrscheinlich für längere zeit das letzte mal gewesen sein… weekends lauf ich nicht und montag bin ich schon on tour… klar, könnte in der früh noch laufen ;-)

um 12.00 uhr hatte ich meinen frisör-termin… ging ruckizucki… wollt ja nix verändern, nur ein bisserl die spitzen schneiden… das hat sie für $ 21,-- ganz gut hinbekommen ;-)

danach noch ein bisserl bei t.j.maxx gestöbert (nur eine short für kalifornien gekauft ;-) und dann wieder zurück nach lincoln… kate kam kurz darauf runter… sie schläft gerne lange… ;-)))
wollte ursprünglich ins kino gehen, aber sie hat angeboten mit ihr einen film auf „tv on demand“ zu schauen… „perfect stranger“ mit halle barry und bruce willis… spannend! vor allem ein überraschendes ende!

wolffy hat angerufen… he will be out for dinner and won’t be home until 10pm… und kate trifft sich mit freunden… sounds like a relaxed evening for eva ;-)

hab den restlichen abend in meinem california guide gestöbert… und natürlich diesen blog ubgedated… ;-)

bye for now,
eva

p.s.: sorry, no pics today!

Keine Kommentare: