Sonntag, 5. Oktober 2008

04. Oktober – Lincoln, Watertown, Lexington

nothing exiting today… ok, sonst ja auch nicht... daher mein übliches geplapper…

war auch heute schon gegen 8am auf… hab wolffy freudig erregt mein give-away-present gegeben… den milchaufschäumer… hab extra noch batterien gekauft… trotzdem: rien-ne-va-plus… so ein mist!!!
dabei war dieses ding von bodrum… eine deutsche firma – oder??
na egal… es ging nicht… er hat sich trotzdem sehr gefreut! das fand ich ja lieb! hat sich hundertausendmal bedankt, obwohl dieses ding nicht funktioniert hat!!!!!!…

und so komme ich zum verlauf meines restlichen tages…

wolffy hat sich auf seinen bikeride gegeben… ich hab noch in der zeitung gestöbert (sorry, aber hier ist die finanzkrise sekundär… hauptthema: die bevorstehenden wahlen!!!) bevor ich mich auf den weg gemacht habe… zuerst zur arsenal mall in waterown, weil es dort ein geschäft gibt, das diesen milchaufschäumer auch haben soll… nicht von bodrum (aber hoffentlich einen, der funktioniert…)
uiiiiii… um es kurz zu machen… das geschäft hat es gegeben, aber der milchaufschäumer war gut aber aus…
dafür gab es in der mall filene’s basement, marshalls, gap outlet, etc…..
sprich, ich hab dort ein paar stunden verbracht…

aber zuerst ein paar pics…








von mir mit der coolen sonnenbrille…
die letzten sonnenstrahlen…
draußen… und drinnen…
und die rosen, die noch immer blühen…

ich hoffe, ich bekomme das im blog so hin, wie ich mir das vorstelle…

apropos: nic, ich hab nix gefunden, wo ich meine links plazieren könnte??

zur erinnerung: meine pics findet ihr in meinem picasa webalbum unter
http://picasaweb.google.com/evali2203/amerika1#

oder
http://picasaweb.google.com/evali2203/amerika2#

oder dann irgendwann einmal unter
http://picasaweb.google.com/evali2203/amerika3#

aber eigentlich braucht ihr nur speichern:
http://picasaweb.google.com/evali2203/
und dann das jeweilige album amerika 1, 2, 3, etc. anklicken…

als ich spätnachmittags wieder heim kam, war niemand da… kate hat aber gleich danach angerufen… sie sei jetzt auf dem oktoberfest (jawoll!!), von dem sie mir erzählt habe und ob ich nicht auch kommen wolle…
war nicht so begeistert in usa auf ein oktoberfest zu gehen, aber ich fand es lieb von ihr, daß sie an mich denkt… also hab ich mich umgezogen und sie angerufen, um nochmals nach den details zu fragen… sie stehen noch immer „in line“ und wissen gar nicht, ob sie überhaupt reinkommen…
ok, das war für mich das „zeichen“ abzusagen…
sie meldet sich noch, falls sie nachher noch wo hingehen…
ok, auch das war für mich das zeichen, daß ich heute nirgends mehr hingehe… ma, bin ich alt geworden!!! gab es doch zeiten, wo ich nix auslassen hätte ;-)

bevor ich schluss mache… noch ein schockerlebnis von heute:
als ich mit ca. 10 sachen in der umkleidekabine von filene’s basement war (irgend jemand muß grad ganz viel an mich denken, weil ich ganz extrem schnackerl hab!!!)
… also, als ich in der umkleidekabine war und grad die eine short probiert habe, konnte ich meinen augen nicht trauen… da war orangenhaut über meine ganzen oberschenkeln verstreut, wie es schlimmer nicht sein könnte!!! wieso ist mir das nicht früher aufgefallen??? oder hab ich es schlicht und einfach bis dato ignoriert??? furchtbar!!!
und es schaut ganz so aus, als ob es sich da für längere zeit „einquartiert“ hätte!!!

was mach ich jetzt??????

ok, keine shorts mehr… keine badeanzüge… keine bikins… keine kurzen röcke (ok, die gab es sowieso eh nie bei mir ;-))

muß erst schlafen auf den schock hinauf…

morgen ist schon sonntag! ich glaub’s einfach nicht!

montag geht’s los………………

bye for now,
eva

p.s.: ok, die fotos hab ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte...
die links auch nicht...
aber ich glaub es nicht...
ich hör grad "99 luftbalons" von nena auf englisch im radio!!!

Keine Kommentare: