Donnerstag, 9. Oktober 2008

08. Oktober – North Ridgeville, OH-Michigan City, IN (273mi/439km)

jedes mal, wenn ich grad im einschlafen, oder im aufwachen bin, habe ich noch so viele sachen im kopf, die ich in den blog schreiben will... d.h., jedes mal, wenn ich im bett bin, könnt ich noch jede menge schreiben… seid froh, daß ich zu faul zum aufstehen bin, sonst würde dieser blog ausarten ;-))

hab grad für die kommende nacht (9.-10.10.08) ein hotel in chicago gebucht… bzw. bei chicago… ein downtown hotel ist um den preis nicht zu haben… schon gar nicht am marathon & holiday (columbus day) weekend! ist wieder ein super 8 motel:
super 8 chicago/rosemont/ohare/se, 3160 north river road & belmont river grove, il 60171 um $ 61,09.
ist aber nur 25 min. fahrt in die stadt... und ich hab ja ein auto… und free parking & internet ist auch wieder dabei.

aber ich greife schon wieder vor… diese nacht bin ich im red roof inn michigan city, 110 w kieffer rd michigan city, in 46360 um unschlagbare $ 50,40… es ist sauber, das zimmer ist groß (wie in bis dato allen unterkünften) und mein töftöf steht wieder vor der tür… noch näher als sonst ;-)


und ich hab diesmal zimmernummer 108… komisch, ich hab bis dato immer nur zimmernummern zw. 105 und 108 gehabt ;-)

d.h., ich bin nicht bis nach chicago durchgefahren…

bin heute in der früh erst gegen mittag weggekommen… einer der gründe… das schlechte wetter… so sah es heute in der früh aus meinem fenster aus…


daher hatte ich es nicht eilig wegzukommen… und ich wußte schon, daß ich nicht bis chicago durchfahren werde…

michigan city ist ganz anders, als was ich bisher gesehen habe… so wie im film… diese breiten strassen und links und rechts fast food lokale, autohändler, banken, etc…. alles dicht nebeneinander…

ich weiß jetzt, warum so viele amis übergewichtig sind: egal, wo ich was zum trinken kaufe, wird mir immer angeboten was eßbares um nur soundsoviel cent mehr dazuzunehmen… oder wenn ich was eßbares dazu bestellt habe, dann ist es nur um soundsoviel cent mehr, wenn ich eine größere portion nehme… oder die doppelte menge…
anstatt, daß sie sagen würden, wenn du nur die hälfte nimmst, kostet es gleich um 2/3 weniger… oder so irgendwie…

egal, ich geh – wieder einmal ;-) – schlafen…

manu, solltest du das noch vor freitag lesen: ich freu mich auf euch!!!

bye for now,
eva


p.s.: das wetter hat sich im laufe der fahrt immer wieder geändert… die nächsten tage sollen angeblich schön werden… 21°c und sonnig… sa + so sogar bis 24°c ;-))

Keine Kommentare: