Montag, 27. Oktober 2008

26.10.08-Tag 10 – Pontiac, IL

das ist hoffentlich mein letzter eintrag von pontiac… wenn alles gut geht, bin ich morgen wieder auf der route 66 richtung kalifornien!!!

gary holt mich um 9am vom hotel ab und fährt mich zur state farm versicherung, wo ich um 9.30am einen termin mit lisa habe…
gleich danach werde ich mein auto entgegen nehmen, zum hotel zurückfahren, auschecken und mich wieder auf die route 66 begeben!

so sieht mein pan für morgen aus… haltet mir die daumen, daß alles glatt läuft!

der heutige tag verlief sehr ruhig… ich hab erstmals das frühstück ausgelassen und bin erst gegen 11am aufgestanden…
um 11.30am rief auch schon durelle an und wollte mich um 12.00 abholen… ausfahrt mit seinem oldtimer… hab ihn auf 13.00 uhr vertrösten können…

sie haben mir wieder ein wenig mehr von der gegend hier gezeigt und wir sind ein wenig in den humiston woods spazieren gegangen (fotos im picasa)… hat gut getan, ein wenig an der frischen luft zu sein… auch wenn ein teilweise sehr heftiger wind gegangen ist!

zurück in die stadt – kaffeehausrunde – und gegen 16.00 uhr war ich wieder im hotel… abholung schon um 17.30 uhr (obwohl ich dachte, daß sie einen abendtermin haben) mit nachfolgendem abendessen im family restaurant chenoa (ist ca. 10 meilen südlich von pontiac)… kaum hatten sie das essen serviert, fragten sie auch schon, ob wir eine box (doggy bag) haben wollen!?!??! obwohl wir grad mal angefangen hatten mit dem essen!!! die haben echt keine esskultur! während dem essen kamen sie noch dreimal und haben nachgefragt… furchtbar!
ahja, einer ihrer söhne war mit… devon… hab mich noch über den namen gewundert… ich glaub, er ist der unverheiratete sohn…

however, bin mit meinen gedanken schon wieder auf der route 66…

bye for now,
eva

2 Kommentare:

Andy hat gesagt…

hi suesse, so hast du also den staatsfeiertag verbracht ;)))
ich halte dir gaaaaaaanz fest die daumen!!!

Evali hat gesagt…

DANKE für's daumen halten meine liebe!!! hat geholfen!!!!!! siehe eintrag von heute! ;-))))