Montag, 13. Oktober 2008

12. Oktober – Chicago, IL

CONGRATULATIONS MANFRED!!!!!!! he is a finisher!!!
nicht nur, daß er den chicago marathon 2008 beendet hat, so tat er dies auch mit persönlicher bestzeit in 3 stunden und 26 minuten!!! ich gratuliere nochmals auch auf diesem weg!










for the record:
manfred, startnummer 4591, zeit 03:26:42, gesamtplatz 1774… und das bei einer teilnehmeranzahl von 45.000!!! cool – oder!?
von den österreichischen teilnehmern war nur einer schneller als er!!

lt. info aus erster hand, war die organisation des marathons hervorragend… ganz nach amerikanischer manier halt ;-)

was mir schon ein wenig leid getan hat: ich habe ihn nicht laufen gesehen! aber nicht nur ihn nicht, sondern keinen teilnehmer… nicht wirklich… habe kein einziges „lauffoto“… ohja, doch ein einziges… aber das hab ich auch nur mit der ausgestreckten hand in der höhe geschossen…

das lag aber nicht daran, daß ich vielleicht verschlafen hätte! ganz im gegenteil – ich war schon um 7.30 uhr munter (und auch auf;-)
aber bis ich von meinem motel (dem days inn niles skokie) in der parkgarage downtown chicago war (zwar nicht in der, in der ich vorhatte zu parken, aber auch eine ganz in der nähe) und dann manuela endlich getroffen hatte (was auch nicht so easy war), war der gute manfred auch schon fast im ziel… tja, er war einfach zu schnell ;-)

ahja, und als wir auf manfred beim nike standl gewartet haben, wurde manuela in der zwischenzeit für den film entdeckt… a new star is born ;-)











das wetter war heute der hammer!!! an die 27°c und ich trau es mir ja fast gar nicht schreiben, aber ich hab doch einen leichten sonnenbrand im gesicht!!! und das mitte oktober! es war heißer, als an manchen sommertag! morgen, montag, soll es noch so bleiben und erst ab dienstag soll es abkühlen und regnerisch werden…

und als belohnung gab es nachher cheescake… in der cheescake factory…

das die lecker waren, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ;-)

und dann war der tag auch schon wieder vorbei… manfred wollte zwar unbedingt noch in die disco ;-))), aber manu und ich waren zu müde vom vielen herumlaufen ;-)))

und ich wollte heute nicht zu spät zurück zum motel, weil ich noch mein „neues“ zimmer checken wollte… war die erste nacht mit meinem zimmer ja nicht zufrieden (kein internet + strassenseitig hinten raus… und schnuddelig war es auch)… am abend haben sie mir ja versprochen, daß ich wechseln kann… bin mit meinem jetzigen zimmer sehr happy! sieht aus wie neu renoviert, hat einen schreibtisch, ist innenseitig und hat vor allem eine internetconnection! d.h., da werde ich wahrscheinlich bis zu meiner abreise bleiben… und die richtet sich nach markus ankunft in chicago (die muß ich noch abklären)… ansonsten wäre ich am 15. (abreise von m&m) bereit für die route 66 ;-)

nachdem ich die letzten 3 tage fast 800 fotos gemacht habe (genauer gesagt 787;-), wird es noch ein bisserl dauern, bis ich einige ins picasa gestellt habe… ich hab nicht mal selber alle noch gesehen… brauche einen freien tag ;-))
gebe auf jeden fall bescheid, wenn es soweit ist… bzw. wißt ihr ja eh – link rechts oben… einfach ab und zu reinschauen…
hab auch heute einen link zum marathon ergänzt… chicago marathon 08

jetzt merke ich erst, wie müde ich bin… und wie spät es schon wieder ist...

bye for now,
eva

Keine Kommentare: